Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread
-
AutorBeiträge
-
Habe auf die mail hin auch mal wieder reingeguckt und was bestellt, aber seit wann bieten die denn auch Vinyl an? Ist ja teils verlockend und etrem günstig zumal ohne Portokosten – hat jemand Erfahrungswerte wie die die Platten verpacken?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMan Called SunHabe auf die mail hin auch mal wieder reingeguckt und was bestellt, aber seit wann bieten die denn auch Vinyl an? Ist ja teils verlockend und etrem günstig zumal ohne Portokosten – hat jemand Erfahrungswerte wie die die Platten verpacken?
einfach 2 Seiten zurückblättern oder nach dem Stichwort „Vinyl“ suchen.
magicmatthesHabe heute meine erste lp von cd-wow erhalten!
Problemlos! Kommt aus den usa, nicht aus asien, wie immer ohne portokosten, ca. eine woche gedauert, gut verpackt, keine beschädigungen am cover/ vinyl!
Werde ich jetzt häufiger auch lps bestellen!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schaifalaHeute bis Mitternacht gibt es wieder je 2 Euro Rabatt auf alles
Richtig. Lustig nur, dass sie die demnächst erscheinenden Pink-Floyd-Vinyl-Replicas vorher wohl noch um einen euro verteuert haben, kosteten bislang 9,99 (die einzelnen) und jetzt 8,99 statt 10,99. Na ja, immer noch recht günstig.
--
Ich habe meine erste CD gestern im Postkasten vorgefunden :sonne:
Die Bestellung (von zwei CDs) war am Do. 08.10.2009, Versandbestätigung zu der erhaltenen CD habe ich am Sa.10.10.2009 bekommen, die CD gestern, also am 15.10.2009 (von Hong Kong!) erhalten.
Also die Lieferfrist ist für mich mehr als zufriedenstellend. Schneller geht das bei Amazon.uk nicht. Nur bei Amazon.de und JPC geht es ein wenig schneller.Mal sehen, ob ich die zweite CD (Versandbestätigung einen Tag später erhalten, am 11.10.2009) heute bekomme…
Gegebenfalls werde ich bei CD-Wow öfters bestellen, weil das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend ist, zumindest, was die CDs betrifft.
(Ich finde die DVD/BDs etwas zu teuer, jedenfalls nicht billiger als wo sonst)Ich werde als nächstes mit einer Vinyl-Bestellung probieren…
--
Wir erwarten alle schon gespannt deinen Bericht.
Wahnsinn, du hast bestellt und die – einfach so – geliefert! Irre.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~FatoldsunIch werde als nächstes mit einer Vinyl-Bestellung probieren…
Die verkaufen auch Vinyl?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sehr vereinzelt, bitte mal zurückblättern.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~MikkoDie verkaufen auch Vinyl?
bellebrockentäusche ich mich, oder beginnen die jetzt klein mit vinyl (als suchergebnisse bei cd suche)? wenn ja, hat schon jemand erfahrungen gemacht?
bellebrockenhier ein beispiel:
http://www.cdwow.net/home/16-HORSEPOWER-SECRET-SOUTH/dp/4677025
und ich hab sie schon woanders bestellt :roll:magicmatthesHabe heute meine erste lp von cd-wow erhalten!
Problemlos! Kommt aus den usa, nicht aus asien, wie immer ohne portokosten, ca. eine woche gedauert, gut verpackt, keine beschädigungen am cover/ vinyl!
Werde ich jetzt häufiger auch lps bestellen!Hotblack DesiatoDie haben (noch) keine eigene Sektion.
Es bleibt Dir vorerst nur allgemein nach ‚Vinyl‘ zu suchen.
Leider kriegst du dann den ganzen anderen Schwachsinn mit angezeigt wo Vinyl drin vorkommt, etwa Vinyl-Replica-CD oder Bücher.Beim Durchblättern habe ich die Oasis-Reissues gesehen (etwa 25,-) und Bowie sowie CCR.
Man Called SunHabe auf die mail hin auch mal wieder reingeguckt und was bestellt, aber seit wann bieten die denn auch Vinyl an? Ist ja teils verlockend und etrem günstig zumal ohne Portokosten – hat jemand Erfahrungswerte wie die die Platten verpacken?
--
2€-Gutscheine, gültig bis 18.10.
Ihr Gutschein-Code (2€): JNOF5 LQZRZ YL4YM C9L
Ihr Gutschein-Code (2€): GBFLC WN6N2 OVMRQ DJJ
Ihr Gutschein-Code (2€): 2W10D RUWF1 TJTD1 AREViel Spaß!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHotblack Desiato:
Wahnsinn, du hast bestellt und die – einfach so – geliefert! Irre.
nicht wahr?
Also erhlich ich frage mich, warum manche von den Leute hier so unfreundlich sind, wo habt ihr das gelernt? Habt ihr alle einen von RS vorgegebenen Kurs „grantig und überheblich sein auf dem RS-Forum“ besucht?
Wenn ich von der Lieferung berichte, nur weil einige hier schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ich hätte geglaubt, ein Topic über ein Versandhaus wäre auch dafür gedacht, dass man seine Erfahrungen auch über die Lieferung (die ja bekannterweise keinen interessiert!) mitteilt.
pffff…..
--
FatoldsunHotblack Desiato:
nicht wahr?
Also erhlich ich frage mich, warum manche von den Leute hier so unfreundlich sind, wo habt ihr das gelernt? Habt ihr alle einen von RS vorgegebenen Kurs „grantig und überheblich sein auf dem RS-Forum“ besucht?
Wenn ich von der Lieferung berichte, nur weil einige hier schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ich hätte geglaubt, ein Topic über ein Versandhaus wäre auch dafür gedacht, dass man seine Erfahrungen auch über die Lieferung (die ja bekannterweise keinen interessiert!) mitteilt.
pffff…..
im Ironietrainingscenter
--
MC Weissbier2€-Gutscheine, gültig bis 18.10.
Ihr Gutschein-Code (2€): 2W10D RUWF1 TJTD1 AREViel Spaß!
Passte gerade gut, schönen Dank !
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieFatoldsunHotblack Desiato:
nicht wahr?
pffff…..
War ja nicht böse gemeint. Wie du sehen kannst, tauscht man sich hier seit über hundert Seiten über diesen Versender aus, inklusive aller gesellschaftspolitischen, kommerziellen und kulturhistorischen Aspekte.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~danke für den gutschein:
GBFLC WN6N2 OVMRQ DJJ--
Ihr Gutschein-Code (2€): EXNHP 1IO1P CVV6N 8TS
Ihr Gutschein-Code (2€): 1JLO8 V4L50 50HO1 8QT
Ihr Gutschein-Code (2€): ZHZKN 379UZ DZFR8 C7V
Gutschein gültig bis: 18th October 2009--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.