Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread
-
AutorBeiträge
-
aah, super! danke für den tipp, habe tatsächlich vor bei CD WOW zu bestellen. Aber amazon.co.uk schau ich mir gleich auch mal an!
--
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fusselbart, kommt Rasierapparat. - Element Of Crime -Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67… CD-WOW zu tun? Die liefern aus Hongkong oder Singapur…
… und USA.
--
Ich entdecke cdwow durch diesen Thread, der Katalog ist wirklich gut, die haben sogar cds, die wo anders nicht mehr lieferbar sind (amazon.de, uk.). Und preisgünstig noch dazu! Und keine Versandkosten! Noch besser als amazon.uk!
Ich habe gleich zwei cds bestellt, zum ausprobieren. In der Bestellungsbestätigung ist gestanden „artikel werden seperat versandt“. Somit dürfte das EU-Zollamt nicht zuschlagen, außer ein Artikel wirklich teuer ist, was bei den meisten dvds und cds nicht der Fall ist. Meiner Erfahrung nach (von vielen dvd-Bestellungen aus Amerika) fängt das Zollamt erst ab einem Paketwert von 30-40 EUR zu besteuern an.
Aber wo ist die Vinyl-Section? Kann man nur bei der Suche das Stichwort eingeben? Zum stöbern ist das nicht sehr praktisch.
Was die Versandkosten betrifft, habt ihr diesen Banner gesehen, „gratis bis Weihnachten“? Heißt das, dass es sich nach Weihnachten ändern wird?
--
Die haben (noch) keine eigene Sektion.
Es bleibt Dir vorerst nur allgemein nach ‚Vinyl‘ zu suchen.
Leider kriegst du dann den ganzen anderen Schwachsinn mit angezeigt wo Vinyl drin vorkommt, etwa Vinyl-Replica-CD oder Bücher.Beim Durchblättern habe ich die Oasis-Reissues gesehen (etwa 25,-) und Bowie sowie CCR.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~FatoldsunWas die Versandkosten betrifft, habt ihr diesen Banner gesehen, „gratis bis Weihnachten“? Heißt das, dass es sich nach Weihnachten ändern wird?
Der Banner gilt nur für Bücher. CDs & DVDs sind immer portofrei.
CD-Wow verschickt auch regelmäßig 2€-Gutscheine, also fast wöchentlich. Damit kannst du dann noch ein bißchen mehr sparen …
--
FatoldsunIch entdecke cdwow durch diesen Thread, der Katalog ist wirklich gut, die haben sogar cds, die wo anders nicht mehr lieferbar sind (amazon.de, uk.). Und preisgünstig noch dazu! Und keine Versandkosten! Noch besser als amazon.uk! ….
:lol: Deine erfrischende Begeisterung wird sich legen, wenn Du zum ersten mal 4-5 Wochen auf die heiß erwartete CD wartest.
--
Mick 67:
Deine erfrischende Begeisterung wird sich legen, wenn Du zum ersten mal 4-5 Wochen auf die heiß erwartete CD wartest.
tja, das werden wir sehen. Es ist schon einmal gut, dass ich zumindest in diesen Thread erfrischende Begeisterung bringen konnte. :lol:
Professor Hastig:
Der Banner gilt nur für Bücher. CDs & DVDs sind immer portofrei.
Habe ich mir eh gedacht, war aber nicht 100% sicher. Danke.
--
verlorengegangene lieferungen, ewige wartezeiten trotz permanenter vertröstungen…cd-wow kann zermürbend sein!
bei etwa jeder vierten bestellung gibt es probleme.positiv formuliert: drei viertel der bestellungen sind nach 6-10 tagen in meinem briefkasten.
--
katscheverlorengegangene lieferungen, ewige wartezeiten trotz permanenter vertröstungen…cd-wow kann zermürbend sein!
bei etwa jeder vierten bestellung gibt es probleme.Ich weiß ja nicht. Ich hatte erst einmal Probleme, als ne CD erst nach 4 Wochen ankam, alle anderen ca. 40-50 Bestellungen verliefen gut.
--
katscheverlorengegangene lieferungen,…
Das habe ich in letzter Zeit auch 3, 4 mal gehabt. Nachdem ich denen das mitgeteilt habe, haben sie umgehend eine Ersatzlieferung auf die Reise geschickt und die kam dann an. Das führte aber dazu, daß zwischen Bestellung und Erhalt 6-7 Wochen lagen.
--
Da hab ich ja bisher Dusel. Von rund 70 Sendungen ist bis jetzt alles eingetroffen.
--
Ich hab‘ in den letzten knapp 3 Jahren 30x bestellt, meistens war die Lieferung innerhalb 5-10 Tagen da. Einmal kam garnix, da hab‘ ich problemlos den Betrag erstattet bekommen. Einmal kam’s doppelt
Bei vielleicht 5 Bestellungen musste ich länger als 3-4 Wochen warten, aber bei DEN Preisen (plus Gutscheinaktionen) kann ich das verschmerzen.Meine letzte Bestellung hab‘ ich am 3.10. getätigt, am 6.10. wurde verschickt und heute am 9.10. ist die Ware angekommen.
Da kann man nun wirklich nicht meckern!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIch habe jedenfalls zwei Tage nach Bestellung eine Versandbestätigung schon bekommen (bzw. zwei Versandbestätigungen, da zwei CDs).
Ich werde nach Eintreffen wieder berichten.--
dank cdwow hat sich meine sammlung in den letzten monaten um einiges vergrößert – und mein armes konto verkleinert
hatte auch keine einzige kaputte hülle mehr. die wartezeiten nehme ich gern in kauf.--
http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!Heute bis Mitternacht gibt es wieder je 2 Euro Rabatt auf alles
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.