Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich auch:
Ihr Gutschein-Code (2€): OM6GT O2QZC QYW56 1WO
Ihr Gutschein-Code (2€): 4N6CC FBJRD HXVD9 NUV
Gutschein gültig bis: 16th September 2009--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEin kleines „Danke“ (siehe j.w.) käme auch nicht schlecht, wenn man die Gutscheine benutzt hat. :roll:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKtäusche ich mich, oder beginnen die jetzt klein mit vinyl (als suchergebnisse bei cd suche)? wenn ja, hat schon jemand erfahrungen gemacht?
--
http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!hier ein beispiel:
http://www.cdwow.net/home/16-HORSEPOWER-SECRET-SOUTH/dp/4677025
und ich hab sie schon woanders bestellt :roll:--
http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!Heute übrigens 2€ Rabatt auf alles.
--
Slept through the screening but I bought the DVDHabe heute meine erste lp von cd-wow erhalten!
Problemlos! Kommt aus den usa, nicht aus asien, wie immer ohne portokosten, ca. eine woche gedauert, gut verpackt, keine beschädigungen am cover/ vinyl!
Werde ich jetzt häufiger auch lps bestellen!--
What? Me Worry? // Top 20 ListenGut zu wissen. Danke !
--
Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Suchte eigentlich nach Informationen zu amazon.com, da ich mit dem Gedanken spielte, eingedenk des extrem günstigen Dollar-Kurses dort zu bestellen. Aber: In Britannien sieht es ja ähnlich aus! Also: Kann man bei CD WoW wirklich versandkosten- und zollfrei nach Deutschland liefern lassen? Falls ja: Wo ist dann der Haken? Lange Lieferzeiten?
--
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fusselbart, kommt Rasierapparat. - Element Of Crime -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@909: ZOLLFREI natürlich nicht automatisch. Das hängt von deiner Bestellsumme ab. Hat nichts mit Versandkosten(frei) zu tun.
--
Das mit den Lieferzeiten ist immer so ein Glücksspiel, aber meistens dauerts, nachdem man die Versandbestätigung empfangen hat, eine Woche bis die Ware im Briefkasten liegt.
Kann aber auch schneller gehen. Habe am Freitag die Versandbestätigung bekommen und am Dienstag waren die CDs schon da.--
Slept through the screening but I bought the DVDdanke für die schnellen antworten. das klingt ja super! wo liegen die zollfreigrenzen bei Sendungen innerhalb der EU? Das hier scheint eher darauf hinzudeuten, dass keine bestehen: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/index.html
--
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fusselbart, kommt Rasierapparat. - Element Of Crime -909danke für die schnellen antworten. das klingt ja super! wo liegen die zollfreigrenzen bei Sendungen innerhalb der EU? Das hier scheint eher darauf hinzudeuten, dass keine bestehen: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/index.html
Sendungen innerhalb der EU sind zollfrei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?909Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Suchte eigentlich nach Informationen zu amazon.com, da ich mit dem Gedanken spielte, eingedenk des extrem günstigen Dollar-Kurses dort zu bestellen. Aber: In Britannien sieht es ja ähnlich aus! Also: Kann man bei CD WoW wirklich versandkosten- und zollfrei nach Deutschland liefern lassen? Falls ja: Wo ist dann der Haken? Lange Lieferzeiten?
Was hat Großbritannien mit CD-WOW zu tun? Die liefern aus Hongkong oder Singapur.
Davon ab: daß innerhalb der EU Zollfreiheit herrscht, ist seit gefühlten Jahrhunderten so. Daß diese Frage immer noch gestellt wird…. :roll:Die Lieferzeiten bei CD-Wow variieren nach meiner langjährigen Erfahrung sehr stark. Es kam vor, daß ich regelmäßig 3-4 Wochen auf eine Lieferung gewartet haben. Es waren aber auch schon 3-4 Tage.
--
.. das ist ja gleich noch besser. das heißt: Die 76 Britischen Pfund in meinem Warenkorb werden ca. 83 Euro auf meiner Kreditkartenrechnung und das war’s? Wäre ja super billig für 8 flammneue CDs. Da zahle ich bei amazon.de gut 30 Euro mehr, das sind ja zwei (bzw. drei!) CDs quasi für umsonst!
--
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fusselbart, kommt Rasierapparat. - Element Of Crime -909.. das ist ja gleich noch besser. das heißt: Die 76 Britischen Pfund in meinem Warenkorb werden ca. 83 Euro auf meiner Kreditkartenrechnung und das war’s? Wäre ja super billig für 8 flammneue CDs. Da zahle ich bei amazon.de gut 30 Euro mehr, das sind ja zwei (bzw. drei!) CDs quasi für umsonst!
Hast Du bei CD-Wow bestellt oder bei Amazon.co.uk.? Bei CD-Wow kann man auch in Euro zahlen. Ansonsten wird Dein Kreditkartenunternehmen noch Devisenumrechnungsgebühren berechnen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.