Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread
-
AutorBeiträge
-
Auf der CD fehlen ein paar Tracks die es nur auf der FTD Ausgabe gibt. Sorry, HellCreeper.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJoshua Tree
Auf der CD fehlen ein paar Tracks die es nur auf der FTD Ausgabe gibt. Sorry, HellCreeper.
was ist die FTD (Financial Times Deutschland?)? Vinyl?
Meine Bestellung ist anscheinend ins Leere gelaufen, wg der nicht geglückten Zahlung
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!FTD: Follow That Dream Records
Das Plattenlabel für den Elvis Fan.--
Mick67Der ist weg für „From Elvis in Memphis (Deluxe Edition)“ für 10,99 €.
Danke! :sonne:
Gern geschehen!
--
Käse ist gesund!Anbei drei Gutscheine für den , der zuerst kommt:
€5,- für ausgewählte DVDs:
Ihr Gutschein-Code (€5): 71JHU ZJLQP SVDTA R97
Gutschein gültig bis: 1st September 2009Je €2,- für was auch immer:
Ihr Gutschein-Code (€2): SX8EF LWNCQ IA62C NLF
Ihr Gutschein-Code (€2): F52UW C6W88 ES28E OX4
Gutschein gültig bis: 1st September 2009Viel Spaß!
--
Käse ist gesund!Letzte Woche hatte CD-Wow so eine „2-Euro-Rabatt-auf-jede-CD“-Aktion. Wie oft hat CD-Wow solche Aktionen? Bin nicht so oft bei denen und frage mich, ob ich mit meiner nächsten Bestellung warten oder ob ich gleich bestellen soll … falls die nur alle 3 Jahre so ein Angebot machen …
--
Professor HastigLetzte Woche hatte CD-Wow so eine „2-Euro-Rabatt-auf-jede-CD“-Aktion. Wie oft hat CD-Wow solche Aktionen? Bin nicht so oft bei denen und frage mich, ob ich mit meiner nächsten Bestellung warten oder ob ich gleich bestellen soll … falls die nur alle 3 Jahre so ein Angebot machen …
Ständig! Aber die werden es schon davon abhängig machen, wie oft Du bestellt hast.
Ich habe auch noch Gutscheine abzugeben:
Ihr Gutschein-Code (€2): 9JM69 LLDSD 23AQ1 QCJ
Ihr Gutschein-Code (€2): TO8I5 GMC60 23G69 FC5
Gutschein gültig bis: 1st September 2009--
Hier auch noch zwei Gutscheine:
Ihr Gutschein-Code (€2): QZU3A 7D6HA WOKUD C26
Ihr Gutschein-Code (€2): K2YJ6 PWDZL 1ZM9A DXT
Gutschein gültig bis: 1st September 2009--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMick67Ständig! Aber die werden es schon davon abhängig machen, wie oft Du bestellt hast.
Eigentlich nicht. Die sind für jeden praktisch wöchentlich.
Aber für Vielbesteller gibt es eine extra-Aktion. Nach der 10. Bestellung ab Juli bekommt man einen Gutschein mit dem Durchschnittswert der Bestellungen.
--
fincky87Aber für Vielbesteller gibt es eine extra-Aktion. Nach der 10. Bestellung ab Juli bekommt man einen Gutschein mit dem Durchschnittswert der Bestellungen.
Stimmt. Das sind praktisch weitere 10 %, die sich mit den anderen Rabattaktionen prima kombinieren lassen.
Allerdings frage mich, vor allem auch wegen der Versandkostenfreiheit, wie die da noch Geld verdienen.
--
Die beziehen doch ihre CDs aus Malaysie und Indonesien wenn ich richtig informiert bin und dort ist der Grundpreis für Multimedia sicherlich billiger und somit auch für die Firma billiger.
Durch die vielen Rabattaktionen bestellen viele Leute auch immer meist ziemlich viel auf einmal, zumindest ist es bei mir so.
Ich habe zum Beispiel schon zum dritten Mal einen Extra-Gutschein für je 10 Bestellungen bekommen die zusammen immerhin schon wieder den Wert von weiteren 3 CDs hatten.
--
fincky87Ich habe zum Beispiel schon zum dritten Mal einen Extra-Gutschein für je 10 Bestellungen bekommen die zusammen immerhin schon wieder den Wert von weiteren 3 CDs hatten.
Jau, mich locken die auch damit. Ich sammele geplante Käufe inzwischen sogar mitunter auf ´nem Zettel, bis die nächste 2-Euro-Aktion anläuft. Aber Kramer darf das bitte nicht erfahren.:-)
--
Ihr Gutschein-Code (2€): UXZQ8 M601W HVWAA V4O
Ihr Gutschein-Code (2€): DOXMC II4KA I496F DPU
Ihr Gutschein-Code (2€): LKOTL UCYPK GVB8U XEU
Gutschein gültig bis: 16th September 2009--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyVielen Dank, das kam gerade sehr gelegen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHab‘ auch noch zwei übrig! Bitteschön!
Ihr Gutschein-Code (2€): K6IJL Z9S4H SQK5X KLT
Ihr Gutschein-Code (2€): S4MP2 HXFGA AAZ7L LBX
Gutschein gültig bis: 16th September 2009--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.