Der CD-Wow Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,895)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Vielen Dank!!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3649157  | PERMALINK

perfect_day

bellebrockenvon 7 cd´s, die ich bisher dort bestellt habe, kamen 4 mit kaputtem jewelcase an. ist das bei euch auch so oft? insgesamt ist das nicht so schlimm, weil ich genug hüllen rumliegen hab, aber mit der zeit nervig…

Ich habe auch immer CDs mit kaputtem Jewel-Case bekommen. Furchtbar. Hab das auch dann irgendwann mal reklamiert, aber ich bestelle nicht mehr bei CD-Wow.
    1. Weil die CD-Hüllen immer gebrochen sind (80% der Fälle)
    2. Weil der Preis mittlerweile die lange Lieferzeit (warte seit 2 Wochen auf die neue Felice Brothers, die schon auf dem Weg sein muß) nicht mehr rechtfertigt.
    3. Ich gute Erfahrungen mit bangcd.com gemacht habe (auch wenn das Sortiment recht schmal ist)
    4. Amazon.co.uk dank des Pfundes ne echte Alternative geworden ist

--

#3649159  | PERMALINK

rocknrolla

Wenn die Hüllen kaputt sind, einfach den Kundenservice kontaktieren, dann schicken die eine Neue raus…

--

#3649161  | PERMALINK

variety

Perfect_DayIch habe auch immer CDs mit kaputtem Jewel-Case bekommen……
    4. Amazon.co.uk dank des Pfundes ne echte Alternative geworden ist

Wie sieht es bei Amazon.co.uk mit Transportkosten aus? Muß man sich zusätzlich anmelden, wenn man bei Amazon.de bereits Kunde ist?

Ich hatte zwar nie kaputte Jewel-Cases von Wow bekommen, aber die Lieferzeiten sind zum Teil sehr lang. Meine letzte Lieferung wurde wohl vom Schweizer Zoll geöffnet, habe 2 Wochen auf Conor Oberst gewartet.

--

Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)
    #3649163  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

varietyWie sieht es bei Amazon.co.uk mit Transportkosten aus? Muß man sich zusätzlich anmelden, wenn man bei Amazon.de bereits Kunde ist?

Nein, Dein Amazonkonto ist weltweit gültig, allerdings kannst Du bei Amazon UK nur mir Kreditkarte bezahlen. Wenn Du direkt bei Amazon UK bestellst kostet das 1.49£ pro Bestellung plus 0,49£ pro CD. Allerdings werden die Preise (inkl. Porto) auf die deutsche Mehrwertsteuer umgerechnet. Im Marketplace ist das nicht der Fall, dort zahlst Du pro bestellung 1,79£ Porto.

Lieferung an DHL Packstationen funktioniert übrigens auch.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #3649165  | PERMALINK

variety

Danke sparch! Hab inzwischen meine erste Bestellung bei Amazon uk getätigt, hab wohl allerdings den Fehler gemacht in Euro zu zahlen. Vermutlich wäre es im Britischen Pfund billiger gewesen, aber für 4 CDS 48 Pfund (ca 54 Euro) geht so grade noch. Durch Wow bin ich ziemlich verwöhnt, da hab ich mit Gutschein meist nur 8 Euro Gezahlt.

--

Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)
    #3649167  | PERMALINK

bellebrocken

heute bei cd wow: bis zu 4 euro rabatt auf alles! kaufe mich grade arm…
    sollten die hüllen kaputt sein (meine letzten beiden bestellungen waren i.o.), werde ich neue fordern. die ersparnis lohnt den aufwand allemal.

--

http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!
    #3649169  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

bellebrockenheute bei cd wow: bis zu 4 euro rabatt auf alles! kaufe mich grade arm…
    sollten die hüllen kaputt sein (meine letzten beiden bestellungen waren i.o.), werde ich neue fordern. die ersparnis lohnt den aufwand allemal.

Ist das nicht ein wenig kleinkariert?

--

#3649171  | PERMALINK

bellebrocken

wenn die ne miese verpackung haben, sind sie selber schuld. um das geld ist es mir völlig egal. aber dann in den laden zu gehen und mir extra neue zu kaufen, seh ich irgendwie nicht ein…da hab ich meinen dickkopf. ;-)

--

http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!
    #3649173  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

bellebrockenwenn die ne miese verpackung haben, sind sie selber schuld. um das geld ist es mir völlig egal. aber dann in den laden zu gehen und mir extra neue zu kaufen, seh ich irgendwie nicht ein…da hab ich meinen dickkopf. ;-)

So kann man einen Laden natürlich auch kaputt bekommen.

--

#3649175  | PERMALINK

bellebrocken

ja klar, die gehen an mir bankrott.

--

#3649177  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

bellebrockenja klar, die gehen an mir bankrott.

Ich bin mir eh sicher, dass es den Laden nicht mehr lange gibt.

--

#3649179  | PERMALINK

lagrange

CD-WOW hat zur Zeit die Tell Tale Signs in der 3CD-Version für 75,19 € im Angebot, allerdings mit dem Hinweis „Beeilung! Begrenzte Menge“. Ist ja fast ein Schnäppchen.

--

#3649181  | PERMALINK

vanwuzz

lagrangeCD-WOW hat zur Zeit die Tell Tale Signs in der 3CD-Version für 75,19 € im Angebot, allerdings mit dem Hinweis „Beeilung! Begrenzte Menge“. Ist ja fast ein Schnäppchen.

HMV.com hat die Box für umgerechnete 44€uro (inkl. Versand) im Angebot.Ebenfalls nur für kurze Zeit.
    Lieferzeit beträgt in etwa 5-6 Werktage.

--

#3649183  | PERMALINK

tarkus

Muss ‚mal blöd nachfragen: ist HMV zollsicher, also Versand nach DE von UK Mainland ?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,895)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.