Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread
-
AutorBeiträge
-
Mick67Yep, und schon die neue U2 bestellt.
Welche Version … ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTARKUSWelche Version … ?
Die einfache, wir haben schließlich eine Rezession.
--
Mick67Die einfache, wir haben schließlich eine Rezession.
Auch bei dir die Boni ausgefallen?
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Übrigens ist jetzt bei cd- wow 7,5 tage verkauf mit 7,5% auf alles…
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenAnbei zwei 2€ – Gutscheine, nur noch heute gültig.
Wer zuerst kommt, malt zuerst, ich habe derzeit keinen Bedarf:
IQRTQ D78QQ IRP8B BHA & UC5VJ OR34O XFKOO IH8
Dieser Gutschein ist bis Mittwoch: 12th March 2009--
Käse ist gesund!Heute ist Freitag der 13., bedeutet 13 Stunden Rabatt. Sprich 2€ auf jeden Artikel.
--
Das mit den Gutscheinen krigen die irgenbdwie nicht mehr richtig gebacken.
Diesmal: „Dieser Gutschein ist bis Mittwoch: 5th April 2009″Das passt nicht, wie ein Blick auf den Kalender zeigt. Oder meinten sie vllt. Mittwoch: 5th April 2017?
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!von 7 cd´s, die ich bisher dort bestellt habe, kamen 4 mit kaputtem jewelcase an. ist das bei euch auch so oft? insgesamt ist das nicht so schlimm, weil ich genug hüllen rumliegen hab, aber mit der zeit nervig…
--
http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!bellebrockenvon 7 cd´s, die ich bisher dort bestellt habe, kamen 4 mit kaputtem jewelcase an. ist das bei euch auch so oft?…
Nö, noch nie.
--
Bei mir auch nicht. Bisher bin ich mit cdwow extrem zufrieden. In jeder Hinsicht.
ca. 20 CDs da bestellt, nichts beschädigt.
--
fincky87Bei mir auch nicht. Bisher bin ich mit cdwow extrem zufrieden. In jeder Hinsicht.
ca. 20 CDs da bestellt, nichts beschädigt.
gerade mal nachgeschaut: bei mir sind es inzwischen 55 seit 2003.
--
*grummel* vielleicht setzt sich der postbote drauf?
--
http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!Ich hatte auch schon die eine oder andere beschädigte. Schlimmer ist in der Hinsicht allerdings Play.com. Dafür aber billiger und schneller.
--
Das schlimmste was es auf dem Markt gab war Music-Wow.
nach drei Bestellungen den Laden gemieden.Mit CD-WOW hatte ich auch so einige Abenteuer, auch oft kaputte Hüllen, konnte aber alles verschmerzen. Daher nach wie vor ein empfehlenswerter Laden.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Möche jemand gerade was bestellen? Habe einen Gutschein bekommen, den ich nicht verbrauchen werde. 2 Euro, here we go:
54EML 6ZGW0 KRBU4 R9U
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.