Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread
-
AutorBeiträge
-
In meiner Email stand drin, dass die Aktion heute noch mal stattfindet, weil sie das letzte Mal nicht geklappt hat :roll:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungjetzt funktioniert es!
--
mal ein paar Fragen:
-darf man mehr als 1 Gutschein pro Lieferung einsetzen?
-Wie kommt es, daß CD-Wow für dieselbe CD mit mehreren Preisen anbietet?
Sind das dann unterschiedliche Pressungen? Einge werden sogar für 2,00 Euro
angeboten, ist das dann minderwertige Ware???--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)varietymal ein paar Fragen:
-darf man mehr als 1 Gutschein pro Lieferung einsetzen?
-Wie kommt es, daß CD-Wow für dieselbe CD mit mehreren Preisen anbietet?
Sind das dann unterschiedliche Pressungen? Einge werden sogar für 2,00 Euro
angeboten, ist das dann minderwertige Ware???1. Frage: Pro Lieferung nur 1 Gutschein. Es bleibt Dir aber frei jede CD einzeln zu kaufen und jedesmal einen Gutschein einzulösen.
2. Frage: Ist mir auch schon aufgefallen. Ich tippe auf ein Datenbankproblem.
3. Frage: Minderwertige Ware habe ich von denen noch nie bekommen, selbst bei Kampfpreisen wie 3,99 für Ray Davies letztes Album.--
Thanxs Mick,
das Ray Davies Album gibts jetzt sogar für 2 Euro. Werd ich mal zuschlagen:lol:--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)Hallo,
ich hätte mal eine Frage bezüglich DVD ´s von CD-Wow.
Habe ein relative günstige Musik-DVD (5,99) gesichtet, es handelt sich aber um eine Region 0 DVD -> heisst das automatisch es handelt sich um eine Raubkopie?
MfG
morph--
Bin kein Experte, aber heißt Region O nicht, dass die DVD überall (auf allen Playern) abspielbar ist?
--
Don't think twice / Shake it on iceSo ist es. Region 0 = weltweit abspielbar. Und natürlich keine Raubkopie.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.morph09Hallo,
ich hätte mal eine Frage bezüglich DVD ´s von CD-Wow.
Habe ein relative günstige Musik-DVD (5,99) gesichtet, es handelt sich aber um eine Region 0 DVD -> heisst das automatisch es handelt sich um eine Raubkopie?
MfG
morphHe? Wie kommst du denn darauf?
Musik DVDs sind fast ausschließlich Region 0, da sie keinen Einschränkungen unterfallen (sollen).Wiki sagt: „Umgangssprachlich haben sich die Begriffe Regionalcode 0, RC 0, R0 für DVDs eingebürgert, die mehrere oder gar alle Regionalcodes gesetzt haben.“
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Achso, gut zu wissen, hatte mal was gelesen von wegen Region 0 + China -> fast immer Bootleg bzw Kopie.
Aber danke für die Info.
MfG
morph--
morph09Achso, gut zu wissen, hatte mal was gelesen von wegen Region 0 + China -> fast immer Bootleg bzw Kopie.
Aber danke für die Info.
MfG
morphWieso China?
Ich habe schon so oft bei cd-wow (auch DVDs) bestellt. Da war noch nie eine Raubkopie dabei. Das würden die auch nicht wagen, weil die Plattenindustrie wegen der Preise sowieso schon lange ein Auge auf die geworfen hat. Eine Raubkopie und der Laden ist tot.--
Mick67
weil die Plattenindustrie wegen der Preise sowieso schon lange ein Auge auf die geworfen hatGibts da näheres zu Mick? Link oder Quelle. Interessiert mich, das Thema.
--
fincky87Gibts da näheres zu Mick? Link oder Quelle. Interessiert mich, das Thema.
In diesem Thread hat René mal was über das Thema gepostet. KLICK
--
Freitag der 13. heißt 13 Stunden Rabatt auf alles!
--
fincky87Freitag der 13. heißt 13 Stunden Rabatt auf alles!
Yep, und schon die neue U2 bestellt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.