Depeche Mode- Ultra

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #32099  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    1. Barrel Of A Gun *****
    2. The Love Thieves ****
    3. Home ****1/2
    4. It’s No Good*****
    5. Uselink**1/2
    6. Useless*****
    7. Sister Of The Night***1/2
    8. Jazz Thieves *1/2
    9. Freestate****1/2
    10. The Bottom Line***
    11. Insight****

    Edit:
    Entschuldigung, ich hatte „Jazz Thieves“ komplett vergessen. Das es aber auch keinem aufgefallen ist, das bei Song 8 und Song 9 was nicht stimmt. Mist. Sorry. *verdreht die Augen*

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4067819  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    1. Barrel Of A Gun ****
    2. The Love Thieves ***1/2
    3. Home ****1/2
    4. It’s No Good****1/2
    5. Uselink**1/2
    6. Useless****1/2
    7. Sister Of The Night***1/2
    8.Freestate****1/2
    10. The Bottom Line***
    11. Insight****

    Für mich eine ****-Scheibe. Und wehe einer rechnet mir hier jetzt nach…;-)

    --

    #4067821  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    @o‚Malley: Schande über dich… keine fünf Sterne. Schäm dich!!! ;-)

    --

    #4067823  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    chocolate milk@O’Malley: Schande über dich… keine fünf Sterne. Schäm dich!!! ;-)

    Hm, sie ist wirklich großartig und die Tour war auch gut. Vielleicht können wir uns auf

    ****1/2 einigen? :-)

    --

    #4067825  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Jaaaaaaaaa unbedingt!
    ****1/2 Sterne sind okay.
    Depeche Mode sind großartig! Und diese Tour war unglaublich! (Hach ich liebe sie!!!) :-)

    --

    #4067827  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    1. Barrel Of A Gun ****1/2
    2. The Love Thieves ****
    3. Home *****
    4. It’s No Good *****
    5. Uselink ***
    6. Useless ****1/2
    7. Sister Of The Night ***
    8. Jazz Thieves **1/2
    9. Freestate ****
    10. The Bottom Line ***
    11. Insight ***1/2

    insg: ****

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4067829  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    tina toledo
    8. Jazz Thieves **1/2

    Das ist fast schon zu großzügig für diesen Song.^^
    Sind wir mal ehrlich, ist er nicht verdammt schlecht? Da fragt man sich doch spontan „warum um alles in der Welt haben Depeche Mode diesen Song noch mit auf das Album gepackt“? Die anderen zehn Songs reichen doch (finde ich). Insgesamt aber ein absolut gelungenes DM Album, nicht das Beste aber… gut.

    --

    #4067831  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    1. Barrel Of A Gun ****1/2
    2. The Love Thieves *****
    3. Home *****
    4. It’s No Good *****
    5. Uselink ***
    6. Useless ****1/2
    7. Sister Of The Night *****
    8. Jazz Thieves **
    9. Freestate *****
    10. The Bottom Line ***1/2
    11. Insight *****

    insg: ***** (nein, die Gesamtnote, ist nicht die Summe seiner Einzelteile, DAS wäre ja auch ziemlich blöd!)

    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #4067833  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    1. Barrel Of A Gun ****
    2. The Love Thieves ***1/2
    3. Home ***1/1
    4. It’s No Good****1/2
    5. Uselink**1/2
    6. Useless***1/2
    7. Sister Of The Night***1/2
    8. Jazz Thieves **
    9. Freestate***1/2
    10. The Bottom Line***
    11. Insight***1/2

    Ich bin mir aber sicher irgendwo hier habt ihr auch die richtig GUTEN Depeche-Alben versteckt

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4067835  | PERMALINK

    sellerie

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 878

    —  Barrel Of A Gun **1/2
    —  The Love Thieves *****
    —  Home ***
    —  I´ts No Good **1/2
    —  Uselink ***1/2
    —  Useless ****1/2
    —  Sister Of Night ****
    —  Jazz Thieves ****
    —  Freestate ****1/2
    —  The Bottom Line ****
    —  Insight ****1/2
    —  Junior Painkiller ***

    Gesamt ****1/2

    --

    It's all wrong, it's all right
    #4067837  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    sellerie
    Barrel Of A Gun **1/2
    I’ts No Good **1/2

    Wow!:wow: Was stimmt an diesen beiden Songs deiner Meinung nach nicht?

    --

    #4067839  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    @chocolate milk

    Musst du denn ständig überall nachhaken? Wenn das z.b über meine Radiohead-Wertungen gehen würde, wäre ich ganz schon angepisst.

    #4067841  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    MichaelCorleone@chocolate milk

    Musst du denn ständig überall nachhaken? Wenn das z.b über meine Radiohead-Wertungen gehen würde, wäre ich ganz schon angepisst.

    Nein. Ich muss nicht.
    Ich bin von Natur aus neugierig und frage dann einfach nach. Was ja nicht bedeutet das jeder auch antworten muss, das bleibt jedem selbst überlassen.

    Ich dachte dies ist ein Forum. Diskutiert man hier nicht? Oh ich habe ja völlig vergessen das dies hier der nüchterne Bewertungs-Thread ist. Uuuups. (Ich weiss aber auch überhaupt nicht wie man sich zu benehmen hat). Vielleicht sagst du es mir? ;-)

    --

    #4067843  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    MichaelCorleone@chocolate milk

    Musst du denn ständig überall nachhaken? Wenn das z.b über meine Radiohead-Wertungen gehen würde, wäre ich ganz schon angepisst.

    du sprichst mich zwar nicht an, aber nen sockenschuss haste schon oder? das ist ein d.i.s.k.u.s.s.i.o.n.s.forum, welches eben von diesen auch lebt. mich würde es auch interessieren, warum sellerie die beiden songs so „schlecht“ sieht.

    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #4067845  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Zitat von chocolate milk
    Vielleicht sagst du es mir?

    Es geht darum, du fragst ständig, wirklich ständig wegen etwas nach. Z.b der Song hat jetzt von dir **** bekommen und ein anderer gibt ** 1/2. Ja und? Das kann doch dir, mir oder sonstwem am Arsch vorbei gehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.