Denis Villeneuve

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #10150987  | PERMALINK

    harry-rag
    Don't call me Mark Chapman

    Registriert seit: 14.09.2009

    Beiträge: 8,497

    Prisoners ****(+)
    Enemy ****(+)

    --

    Mein Gott, es ist voller Sterne!
    Werbung
    #10151071  | PERMALINK

    grievousangel
    Urusei yatsu

    Registriert seit: 07.09.2013

    Beiträge: 2,788

    Bei den Sternen für die beiden gehe ich da mit, Harry. „Enemy“ ist bislang mein liebster Villeneuve.

    --

    http://www.musicmaniac.at/ I think I've got a feeling I've lost inside..
    #10151081  | PERMALINK

    harry-rag
    Don't call me Mark Chapman

    Registriert seit: 14.09.2009

    Beiträge: 8,497

    Kennst du noch mehr von ihm? „Enemy“ würde ich auch leicht vor „Prisoners“ sehen. Spiders appear…

    --

    Mein Gott, es ist voller Sterne!
    #10151089  | PERMALINK

    grievousangel
    Urusei yatsu

    Registriert seit: 07.09.2013

    Beiträge: 2,788

    Ja, ich kenne noch „Polytechnique“, „Incendies“, „Sicario“ und „Arrival“, die ich auch jeweils bis zu einem gewissen Grad schätze. Bei „Arrival“ bin ich w0hl der einzige hier im Forum, der insgesamt doch ziemlich enttäuscht war.

    --

    http://www.musicmaniac.at/ I think I've got a feeling I've lost inside..
    #10151103  | PERMALINK

    harry-rag
    Don't call me Mark Chapman

    Registriert seit: 14.09.2009

    Beiträge: 8,497

    „Polytechnique“ versuche ich als nächsten zu sehen.

    --

    Mein Gott, es ist voller Sterne!
    #10202923  | PERMALINK

    fonzie

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 759

    Prisoners ****1/2-
    Sicario ****1/2-
    Arrival *****

    --

    Bitte, wenn IHR Musik hört oder Musik macht, Vallahi versucht ganz schnell da raus zu kommen, VERSUCHT GANZ SCHNELL DA RAUS ZU KOMMEN! VALLAHI VERSUCHT DA RAUS ZU KOMMEN! Weil diese Sache ist keine leichte Sache. Es ist Haram. 100 Prozentig Haram.
    #10213683  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,561

    Sicario ****1/2 (Meisterwerk)
    Polytechnique ****
    Enemy ***1/2
    Prisoners ***1/2
    Arrival ***1/2
    Incendies ***1/2

     

    Nach großer anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile sehr gespannt auf seinen BLADE RUNNER.

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #10214281  | PERMALINK

    harry-rag
    Don't call me Mark Chapman

    Registriert seit: 14.09.2009

    Beiträge: 8,497

    Update

    Prisoners ****(+)
    Enemy ****(+)
    Sicario ****(+)

    --

    Mein Gott, es ist voller Sterne!
    #10221713  | PERMALINK

    sgt-floyd-pepper

    Registriert seit: 11.12.2015

    Beiträge: 99

    Maelström  ****

    Prisoners  ****

    Enemy  ****

    Arrival  *****

     

    Mal sehen, wie „Blade Runner 2046“ wird. War zunächst skeptisch, aber die Trailer sind dann doch verheißungsvoll …

    --

    #10235317  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 1,253

    Sicario ****1/2
    Prisoners ***1/2
    Arrival ****

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.