Del Amitri – Fatal Mistakes

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #11491655  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    1.You Can’t Go Back ***1/2
    2.All Hail Blind Love ***1/2
    3.Musicians And Beer ***
    4.Close Your Eyes And Think Of England ****
    5.Losing The Will To Die ***
    6.Otherwise ***1/2
    7.It’s Feelings ***1/2
    8.I’m So Scared Of Dying ***
    9.Mockingbird, Copy Me Now ***
    10.Missing Person ***
    11.Second Staircase ***
    12.Lonely ***
    13.Nation Of Caners ***

    Gesamt: ***+

    Ich hätte nicht gedacht, dass es nach knapp 20 Jahren ein neues Album dieser wunderbaren Band geben würde. Das allein rettet schon mal den Tag. Das Songwriting haut mich allerdings nicht um. Solide, aber kein Vergleich zu den Klassikern der Band. Da fehlen über weite Strecken die großen Melodien.

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11491859  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    penguincafeorchestra
    Ich hätte nicht gedacht, dass es nach knapp 20 Jahren ein neues Album dieser wunderbaren Band geben würde. Das allein rettet schon mal den Tag.

    Das hatte mich auch sehr gefreut und die Vorfreude war groß, allerdings …

    Das Songwriting haut mich allerdings nicht um. Solide, aber kein Vergleich zu den Klassikern der Band. Da fehlen über weite Strecken die großen Melodien.

    … würde ich mich hier nach 3 Spins anschließen wollen, da hatte ich doch ein wenig mehr erwartet.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11492085  | PERMALINK

    minos

    Registriert seit: 02.06.2008

    Beiträge: 10,745

    .

    zuletzt geändert von minos

    --

    #11756885  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    @onkel-tom: Wo wir gerade über Waking Hours sprachen: Hattest Du hier auch reingehört?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11756895  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    sokrates@onkel-tom: Wo wir gerade über Waking Hours sprachen: Hattest Du hier auch reingehört?

    @sokrates

    Aber sicher doch. Das war immerhin meine Nummer 4 in der letztjährigen Top Alben Liste.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11757249  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    onkel-tom

    sokrates@onkel-tom: Wo wir gerade über Waking Hours sprachen: Hattest Du hier auch reingehört?

    @sokrates
    Aber sicher doch. Das war immerhin meine Nummer 4 in der letztjährigen Top Alben Liste.

    Ok, danke, hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Ich mochte sie, konnte mich dann aber nicht zum Kauf durchringen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.