Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
-
AutorBeiträge
-
Clau70er-Konsens, 60er-Konsens, deutscher Konsens, UK-Konsens, US-Konsens, …:-)
Konsens ist ganz großer Mist !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungManni–ich meinte nur ne Aufstellung, die ne Top 20 , oder so hat, was wir bei den 70 ern gemeinsam hatten, das hätt mich schon interessiert. Ansonsten ist mir das doch ladde.
--
@niko, Mista: Ich frag mal bei WA nach, von dem hab ich schon eine Weile nichts mehr mehr hier gelesen.
Die Konsenslisten waren ja eine unterhaltsame Aktion, aber ich hab da in absehbarer Zeit nicht wieder Lust drauf. Aber auf die 90er-Top100-Listen!
--
NesManni–ich meinte nur ne Aufstellung, die ne Top 20 , oder so hat, was wir bei den 70 ern gemeinsam hatten, das hätt mich schon interessiert. Ansonsten ist mir das doch ladde.
Muss doch nicht alles in einem Monat durchgehechelt werden !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiAber auf die 90er-Top100-Listen!
Das wird dann die Liste, zu der bei mir all die Leichen aus dem Keller geholt werden, da einziges Jahrzentent, das ich bewusst miterlebt habe…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!@tina: Da bin ich sehr gespannt drauf! Aber ich werde auch ein paar schööööne Sachen dabei haben, die 90er waren ja die große Zeit des Teenpop.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi Aber ich werde auch ein paar schööööne Sachen dabei haben, die 90er waren ja die große Zeit des Teenpop.
Rossi, das liest sich wie eine Drohung. Oder meintest Du Brit-Pop?
--
Herr Rossi@Tina: Da bin ich sehr gespannt drauf! Aber ich werde auch ein paar schööööne Sachen dabei haben, die 90er waren ja die große Zeit des Teenpop.
Würde ich eine halbwegs repräsentative Liste der Sachen machen würde, die ich damals wirklich aktiv gehört habe, würde ich aber sicher noch deutlich mehr „Bashing“ abbekommen, als du für irgendwelche Teen-pop-Songs jemals bekommen könntest… (dreimal darfst du raten, wofür ich damals gelebt habe…:-))
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Tina: Backstreet Boys,. TT ?
--
Da geht noch mehr…….und hey…BB waren besser als ihr Ruf
--
and now we rise and we are everywheresongbird@ Tina: Backstreet Boys,. TT ?
Nope. Nächster Versuch…?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!90er Liste? Da bin ich nicht mehr dabei. Da gab es doch nur U2, Oasis, Blur und ein wenig Stones und Dylan. Vom Rest habe ich nichts mitbekommen.
--
tina toledoNope. Nächster Versuch…?
Paddy…? Angelo…? Maite…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nun verstopft diesen Thread nicht mit 90er Müll !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Paddy…? Angelo…? Maite…?
Kommt der Sache schon näher, ja…:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.