Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
-
AutorBeiträge
-
allmanjeder postet Heroes – wie unglaublich einfallslos
als gäbs nix andresEs geht nicht darum, originell zu sein, sondern die Songs zu listen, die einem besonders wichtig sind. Und Heroes ist nun mal ein absoluter Killertrack. Ich hatte außerdem Starman, in Frage gekommen wären auch Sorrow und Life On Mars. Mal schauen, ob er es auch in meine 80er-Liste schafft.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungZitat von nikodemus
@nes
Hast du eigentlich ne jüngere Schwester mit ähnlichem Musikgeschmack?NesNee. Damit kann ich nicht dienen.
(soll das etwa heissen , ich bin Dir zu alt???
:director: )
:lol:Schade, natürlich bist du nicht zu alt, ich dachte nur du bist vergeben….ich schick dir mal paar Fotos von mir, vielleicht kann ich dich überzeugen….:-)
PS—eigentlich mag ich blond nicht besonders, aber bei Dusty und dir mach ich natürlich ne Ausnahme
--
and now we rise and we are everywhereund Raucher mag ich auch nicht
--
and now we rise and we are everywhereMistadobalina
Auf jeden Fall dabei:
Der Plan – „Da vorne steht ’ne Ampel“Juhuuuu!!! :bier:
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadnikodemusSchade, natürlich bist du nicht zu alt, ich dachte nur du bist vergeben….ich schick dir mal paar Fotos von mir, vielleicht kann ich dich überzeugen….:-)
1. ist Optik nicht alles.
2. bin ich sogar nicht nur vergeben, sondern auch noch verheiratet.
:lol:PS—eigentlich mag ich blond nicht besonders, aber bei Dusty und dir mach ich natürlich ne Ausnahme
Siehe 1. , aber dennoch sehr charmant, Nikodemus.:-)
Edit: ob des Rauchens: siehste, passt nicht.*g*
--
thomlahnÖhem – Vorher gabs dann noch ‚Daktari‘.
Stimmt! Mit Judy und Clarence, dem schielenden Löwen… – oder verwechsel ich das jetzt mit „Rappelkiste“ oder sowas? Obwohl, „Rappelkiste“ kam immer Sonntags…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadHat hier niemand Disco geschaut? Mit Ilja Richter?
Das fand ich ja viel cooler.--
Nes
2. bin ich sogar nicht nur vergeben, sondern auch noch verheiratet.Ich dachte, Du bist geschieden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch dachte, Du bist geschieden.
Wer sagt denn sowas?
Ich sicher nicht.
Verwechselst Du das mit Mongolom, vielleicht? Sie ist frisch geschieden. Das schrieb sie hier auch, dass man sie wieder mit Fräulein anreden kann.--
NesHat hier niemand Disco geschaut? Mit Ilja Richter?
Das fand ich ja viel cooler.Na logo! „Licht aus, Spot an!“ Noch besser fand ich aber, daß es jedesmal ein Kofferradio zu gewinnen gab!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MistadobalinaAch was, Leute, die Eighties waren doch Klasse! Ich hatte auf Anhieb 111 Tracks zusammen – mehr als bei den Siebzigern.
O.k., o.k., o.k.!!! – Ich mache auch mit! Ehrlich! Was mir allerdings sackeschwer fallen wird, weil ich auf mindestens 500 Lieder schweren Herzens werde verzichten müssen…
Aber bevor hier einige Leutchen nur halbherzige Listen abliefern, in denen am Ende solche Grauslichkeiten wie „Mama“ von Genesis, „We built this city“ von Starship oder „I like Chopin“ von Gazebo auftauchen (ich hoffe, ich habe nicht die Geister gerufen, die ich nun nicht mehr loswerde…), muß man doch was dagegenhalten!!!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadHerr Rossi@Anne Pohl: Endlich eine Liste, von der ich bis auf zwei, drei Ausnahmen alles kenne. Ja, das waren die Siebziger Jahre.
Wenn man nur die Hitparaden sieht schon.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesWer sagt denn sowas?
Ich sicher nicht.Weiß auch nicht, wo ich das her habe. Vielleicht war’s nur Wunschdenken…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?NesHat hier niemand Disco geschaut? Mit Ilja Richter?
Das fand ich ja viel cooler.Murmelnd und kleinlaut: Jaja, schon gut, hab ich auch geschaut, fand ich auch viel cooler…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadDie ABBA-Faves (Zwischenstand)
Dance While The Music Still Goes On (Rossi)
Dancing Queen (Mick67, Mistadobalina, Kai Bargmann, Rossi, Flash, Dr. Music, Wischmop)
Gimme! Gimme! Gimme! A Man After Midnight (Bender Rodriguez, Nikodemus)
If It Wasn’t For The Nights (Rossi)
Knowing Me Knowing You (Rossi)
S.O.S. (Pink-Nice, Rossi)
Take A Chance On Me (Zappa1, Nikodemus)
That’s Me (Pink-Nice)
The Name Of The Game (Nikodemus)
Waterloo (Mick67, Anne Pohl)Damit sollte die Frage nach dem Stellenwert von ABBA geklärt sein :sonne:.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.