Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
-
AutorBeiträge
-
Nes
und erroieren aus welchem Jahr, und so weiter, und so fort.Das ist ja ein hübsches Wortspiel Nes, muss ich mir mal merken. Der Error ist sozusagen gleich bei der Recherche eingebaut!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMistadobalinaIm Kopf speichern ist sowieso das Beste!
Aber bei den 80ern muss ich nachgucken.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceAber bei den 80ern muss ich nachgucken.
Ich guck schon auch manchmal nach, aber eigentlich nur, weil ich nichts Wichtiges vergessen will. Aber 100 pro Jahrzehnt fallen mir auf alle Fälle ein. Bei den 90ern wird es, glaube ich, dann doch etwas schwierig, da muss ich mich schon sehr sammeln, obwohl das ja nun am wenigsten zurückliegt. Ist aber wahrscheinlich bei mir am wenigstens verankert.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDas ist ja ein hübsches Wortspiel Nes, muss ich mir mal merken. Der Error ist sozusagen gleich bei der Recherche eingebaut!
*gg* es überkam mich, da tippte ich zu schnell das r.Und schon wars sozusagen ein Doppelpost.
:lol:--
ääh, Nes, das heißt eruieren!
--
Nes*gg* es überkam mich, da tippte ich zu schnell das r.Und schon wars sozusagen ein Doppelpost.
:lol:Und du tipptest auch statt „u“ ein „o“.
Das Wort echt Klasse. Darf ich es verwenden?--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mick67Komisch! Irgendwie habe ich auf die 80er Liste keine Lust?
Ich werd‘ Dir schon erzählen, worauf Du Lust hast! :angel:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch werd‘ Dir schon erzählen, worauf Du Lust hast! :angel:
Bitte nicht hier in aller Öffentlichkeit. :lol:
--
MistadobalinaUnd du tipptest auch statt „u“ ein „o“.
Das Wort echt Klasse. Darf ich es verwenden?Klar.
Übrigens scheibe ich das seit 100 Jahren mit *o* ..ich Depp.(und nie hats jemand angekreidet, nicht mal in der Schule)
Wozu das Forum gut ist…--
@mick67
Warum hast Du keine Beach Boys in Deiner Liste?--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau@Mick67
Warum hast Du keine Beach Boys in Deiner Liste?Die Beach Boys sind nicht so mein Ding, ich habe zwar einiges von ihnen, lege sie aber selten auf, und „Pet Sounds“ geht schon gar nicht an mich. Habs oft genug versucht. Es gibt aber highlights in den 60ern, die mir sehr gut gefallen: God only knows, Barbara Ann, Help me Rhonda, I get around oder Good vibrations. Aber in den 70ern?? Da fällt mir nichts gescheites ein.
--
MistadobalinaAch was, Leute, die Eighties waren doch Klasse! Ich hatte auf Anhieb 111 Tracks zusammen – mehr als bei den Siebzigern.
Ich sehe auch kein Problem, das war eigentlich viel mehr „mein“ Jahrzehnt als die Siebziger.
--
NesKlar.
Übrigens scheibe ich das seit 100 Jahren mit *o* ..ich Depp.(und nie hats jemand angekreidet, nicht mal in der Schule)
Wozu das Forum gut ist…War von mir auch nur lieb gemeint der Hinweis. Wie du an meinem letzten posting siehst, vergesse ich manchmal ganze Wörter…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Forever,Disney Girld,Surf´s up,
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.