Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Seventies Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 1,755)
  • Autor

pink-nice

Mick67Mein Gott, was für Mimosen hier rumlaufen. :-) Ward ihr alle nicht beim Bund?

Alles Weicheier !:doh: :lol:

BTW…aber manchmal reagiert man eben so .

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4008153  | PERMALINK

pink-nice

Zitat:
    Zitat von dr.music
    Nein, nein, woher hast Du das denn immer! Bei den meisten, die Ahnung haben, jedenfalls nicht! Das erste Jahr der zu zählenden Weltgeschichte hat ja auch die Null dabei! Es beginnt bei Null…

Na, dann habe ich halt keine Ahnung. Normalerweise wird von 1-10 gezählt und nicht von 0-9. Das Jahr 2000 zählt ja auch noch zum 20. Jahrhundert.

Dann bist Du eben einer der wenigen der Ahnung hat,

Und nun her mit der Liste !
    ..so eng sehen wir das hier nicht.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4008155  | PERMALINK

allman

Herr RossiHerzlich willommen, Axti. Wir sind gespannt. Und komm ja nicht ohne eine anständige Geschmacklosigkeit in der Liste ;-)

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERLICH!
    „You made my day“

--

#4008157  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Mein Gott, was für Mimosen hier rumlaufen. :-) Ward ihr alle nicht beim Bund?

Das heißt, ich darf öfter beleidigt sein, weil ich nicht beim Bund war? ;-)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4008159  | PERMALINK

nikodemus

Da kam meine Einsicht Gott sei Dank zur rechten Zeit….Wobei ich auch keinen Zivi-dienst machen musste…:-)

--

and now we rise and we are everywhere
    #4008161  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Sparch?

Wir wollen Deine Liste sehen! Los, her damit!!!

--

#4008163  | PERMALINK

pink-nice

ClauSparch?

Wir wollen Deine Liste sehen! Los, her damit!!!

So fing ich auch mal an….aber viel BUNTER !

--

#4008165  | PERMALINK

nikodemus

Nö, ich nicht….ich hab sie ja gestern schon gesehen….was willste wissen, hab sie hier am Rechner….

--

and now we rise and we are everywhere
    #4008167  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ich find es auch ein bißchen übersensibel, wenn man von einem einzigen Teilnehmer einen vielleicht unbedacht formulierten Post abbekommt, dann gleich die Liste einzupacken und wieder „raus“ zu sein. Hatten wir im 60s-Thread ja auch schon. Einem alten ABBA-Fan kann das nicht passieren, der ist harte, aber unfaire Debatten gewohnt ;-).

--

#4008169  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiIch find es auch ein bißchen übersensibel, wenn man von einem einzigen Teilnehmer einen vielleicht unbedacht formulierten Post abbekommt, dann gleich die Liste einzupacken und wieder „raus“ zu sein. Hatten wir im 60s-Thread ja auch schon. Einem alten ABBA-Fan kann das nicht passieren, der ist harte, aber unfaire Debatten gewohnt ;-).

Und der auch noch Unrecht hatte !

--

#4008171  | PERMALINK

allman

Herr RossiEinem alten ABBA-Fan kann das nicht passieren, der ist harte, aber unfaire Debatten gewohnt ;-).

ich beschäftige mich neuerdings auch mit ABBA nachdem die unbeachtet an mir vorbeischwirrten und da lese ich folgendes lustiges:

„ABBA die Avantgarde des Normalen verabreichte nach diesem sensationellen internationalen Einstand ( also Waterloo ) der Konsumwelt Coca-Cola für die Ohren und bediente sich dabei eines musikalischen Esperanto: Mamma Mia – S.O.S. Money….Voulez-Vouz Honey…- Amerikanisches Schmalz mit teutonischen Rhythmus und skandinavische Singalong-feeling“

hihi

--

#4008173  | PERMALINK

mick67

ClauDas heißt, ich darf öfter beleidigt sein, weil ich nicht beim Bund war? ;-)

Ja, Du Mädchen! :lol:

--

#4008175  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Herr RossiIch find es auch ein bißchen übersensibel, wenn man von einem einzigen Teilnehmer einen vielleicht unbedacht formulierten Post abbekommt, dann gleich die Liste einzupacken und wieder „raus“ zu sein. Hatten wir im 60s-Thread ja auch schon. Einem alten ABBA-Fan kann das nicht passieren, der ist harte, aber unfaire Debatten gewohnt ;-).

Harte und besonders unfaire Debatten bin ich mit Abba-„Fans“ leider auch gewohnt. ;-)

Kritik muß man abkönnen. Mittlerweile habe ich auch mitbekommen, daß jegliche Kritik berechtig sein muß. Andernfalls würde das hier in reines Schulterklopfen ausarten. Vielleicht hat der ein oder andere noch nicht kapiert, daß wir uns hier über jede neue Liste aufrichtig freuen (und natürlich auch ärgern, weil man wieder mitbekommt, was man vergessen hat).

--

#4008177  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

allman“ABBA die Avantgarde des Normalen verabreichte nach diesem sensationellen internationalen Einstand ( also Waterloo ) der Konsumwelt Coca-Cola für die Ohren und bediente sich dabei eines musikalischen Esperanto: Mamma Mia – S.O.S. Money….Voulez-Vouz Honey…- Amerikanisches Schmalz mit teutonischen Rhythmus und skandinavische Singalong-feeling“

Zu Deutsch: eingängige Belanglosigkeit… ;-) :dance: :party:

--

#4008179  | PERMALINK

bender-rodriguez

WischmopNachträgliche Änderung an meiner Liste: Atmosphere von Joy Division muss leider raus (ist von 1980)

Stimmt so nicht ganz, die Maxi von „Atmosphere“ wurde zwar erst 1980 auf Factory Records veröffentlicht, allerdings kam „Atmosphere“ zusammen mit „Dead Souls“ bereits im Dezember 1979 als 7″Single in limitierter Auflage auf dem französischen „Sodide Sentimental“-Label heraus. Also… – kannst durchaus Joy Division wieder in deine Liste eingemeinden.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 1,755)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.