Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
-
AutorBeiträge
-
Nö, Ie. ;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungAnne PohlFür was hältst Du denn dieses? Ich finde es unverschämt und nicht witzig.
Das sollte nicht witzig sein, sondern es spiegelt nur meine Meinung wider.
Was ist daran unverschämt?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das sollte nicht witzig sein, sondern es spiegelt nur meine Meinung wider.
Was ist daran unverschämt?Ein wenig frech war’s schon, Franz! Aber nichts, um hier die bleidigte Leberwurst zu spielen.
--
Zappa1Danke, niko :bier:
Hätte jetzt Lust auf ne bestimmte Platte, du auch?
Lust schon, aber erst geb ich mir weiterhin die Bee Gees mit z.Zt. passendem Title zum Thread…Tragedy…hehe…
ansonsten stimm ich wieder mal dem Mick zu (erschreckend, ich weiß…)
--
and now we rise and we are everywhereIch mag Anne’s Signatur….
Ansonsten…Amadeus hilf und schlichte…!
--
and now we rise and we are everywhereMick67Daß der Humor von Euch Altvorderen nicht erfunden wurde, ist mir schon lange klar. Deshalb sieht man Euch auch nie im „Was zu lachen“-Forum
Das Problem ist eher, dass sie für eigene Beiträge immer Ironie in Anspruch nehmen, Kritik anderer (auch ironisch gemeinte) dagegen grundsätzlich persönlich nehmen und als verletzend werten. Verstehe ich nicht …
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.nikodemus…
ansonsten stimm ich wieder mal dem Mick zu (erschreckend, ich weiß…)warum sollte die Vernunft nicht auch bei Dir Einkehr halten? :lol:
--
Anne PohlFür was hältst Du denn dieses? Ich finde es unverschämt und nicht witzig.
Im schlimmsten Fall eine missglückte Satire. Und lange kein Grund, ohne sofortige Entschuldigung gleich das Forum zu verlassen. Auch wenn in dem Singles-Thread bei den Beteiligten sicher viel Herzblut drinsteckt, würde Ihnen ein bisschen mehr Gelassenheit guttun …
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Mick67warum sollte die Vernunft nicht auch bei Dir Einkehr halten? :lol:
Wenn du dir jetzt Hoffnungen machst, das ich 2006 mit dir aufs Stoneskonzert gehe…vergiss es…no way ;-)….
--
and now we rise and we are everywhereAnsonsten hat der Wischi auch recht….
--
and now we rise and we are everywhereZappa1
Was ist daran unverschämt?Dass Du unterstellst, Otis müsste eventuell Tops fragen, was er denken soll.
--
Was ist an Ironie unverschämt?
--
and now we rise and we are everywhereAnne PohlDass Du unterstellst, Otis müsste eventuell Tops fragen, was er denken soll.
Das ist sarkastisch: wir wissen alle, daß er es nicht tut. Ich bin mir sicher, Otis findet Dieter Hildebrandt wunderbar, solange er konservative Politker in derselben Art angreift.
--
Anne PohlDass Du unterstellst, Otis müsste eventuell Tops fragen, was er denken soll.
Hast du dir auch soviel gedanken gemacht, als es drum ging, ob Kohl oder Strauß entscheidet?
Mal einach bissl locker bleiben, tät uns allen gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Na dann.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.