Deep Purple – Slaves And Masters (1990)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #11208095  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,216

    King Of Dreams ****
    The Cut Runs Deep ***1/2
    Fire In The Basement ***
    Truth Hurts ****
    Breakfast In Bed ***
    Love Conquers All **
    Fortuneteller ****
    Too Much Is Not Enough ***
    Wicked Ways ***1/2

    Gesamtwertung: ***1/2 (3,33) (3,40 z)

    Platz 14 im Deep Purple-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11208129  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Neben „Abandon“ das für mich schwächste DP-Album. Maximal zwei magere Sternchen. Für eine Einzelbewertung müsste ich es noch mal hören, worauf ich keine allzu große Lust verspüre.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #11208131  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      pipe-bowlNeben „Abandon“ das für mich schwächste DP-Album. Maximal zwei magere Sternchen. Für eine Einzelbewertung müsste ich es noch mal hören, worauf ich keine allzu große Lust verspüre.

      Da sind einige schwache und einige schwächere Alben im Katalog. Ich empfand bei diesem Album mit Turner etwas mehr Frische im Songwriting. Einige der Songs haben mir recht gut gefallen. Schwächer als die Abandon war bei mir noch die Infinite.

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #11208189  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      klauskSchwächer als die Abandon war bei mir noch die Infinity.

      „Infinite“! Das Album ist für mich wiederum das beste Album aus dem letzten halben Dutzend und damit seit „Purpendicular“. Damit sind die beiden einzigen Alben der Steve Morse-Zeit genannt, die es für mich braucht.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #11208207  | PERMALINK

      thegreenmenalishi
      ...für gute Musik...

      Registriert seit: 30.07.2016

      Beiträge: 6,246

      King Of Dreams **** *

      The Cut Runs Deep ***1/2

      Fire In The Basement ***

      Truth Hurts ****

      Breakfast In Bed ***

      Love Conquers All ** ***

      Fortuneteller **** *

      Too Much Is Not Enough ***

      Wicked Ways ***1/2

      zuletzt geändert von thegreenmenalishi

      --

      ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
      #11208211  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      Als „Deep Rainbow“ ist das Album doch klasse. Besonders „King Of Dreams“ und „Fortuneteller.“ Die Ballade“ Love Conquers All“ ist herzerweichend.

      zuletzt geändert von wolfgang

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #11208225  | PERMALINK

      thegreenmenalishi
      ...für gute Musik...

      Registriert seit: 30.07.2016

      Beiträge: 6,246

      wolfgangAls „Deep Rainbow“ ist das Album doch klasse. Besonders „King Of Dreams“ und „Fortuneteller.“ Die Ballade“ Love Conquers All“ ist herzerweichend.

       

      Genau so isses :good:

      --

      ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
      #11210123  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      thegreenmenalishi

      wolfgangAls „Deep Rainbow“ ist das Album doch klasse. Besonders „King Of Dreams“ und „Fortuneteller.“ Die Ballade“ Love Conquers All“ ist herzerweichend.

      Genau so isses

      Höre mir den Song gerne nochmal an. Ist halt recht schmalzig. Aber ich habe ein kleines Faible für dieses Album. Power-Hören von 21 DP-Alben ist auch für mich kein Selbstläufer  ;-)

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.