Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Dean Stockwell
Drogenrausch
Design [Cover] – Dean Stockwell--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel BeckettHighlights von Rolling-Stone.deDie 10 schlechtesten Gitarrensoli der Rock-Geschichte
Diese 20 Album-Cover stammen von Andy Warhol
Amber Heard im Wiki: Die wichtigsten Fragen und Antworten
Der King der Traurigkeit: Joy-Division-Sänger Ian Curtis
Legendäre Konzerte: Udo Lindenberg live im Palast der Republik 1983
Stevie Wonder und sein Album-Meisterwerk „Songs In The Key Of Life“
Werbungpheebee
R.I.P. Dean Stockwell
Drogenrausch
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Dean Stockwell.
Ja, er war ein guter Freund von Neil Young. In seiner Biographie hat er ihn manchmal erwähnt.--
There's no point trying to drag me into a discussion because I'm too lazy for that.R.I.P. Dean Stockwell
Es hat lange gedauert, bis ich die Connection zwischen seinen beiden extrem unterschiedlichen Charakteren in Paris, Texas und Blue Velvet gemacht habe. (Beides Top-100-Filme, by the way.)
--
Und ich hatte vergessen, dass er die Hauptrolle in der Kim-Verfilmung spielt, der Film ist gut und Stockwell auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Marie Versini
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #85, 07.04.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7328-220407-ad-85Ja, nun ist Winntous Schwester wirklich tot:
R.I.P. Marie Versini--
R.I.P. Marie Versini
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Marie Versini
--
radiostonfm.de Sams Songsammelsurium # 107 am 24.05.2022 um 20:00Uhr! Meine Musikecke Meine Rolle In der Gesellschaft besteht, wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. (John Lennon)R.I.P. Nscho-Tschi
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Kostas Papanastasiou, der griechische Lindenstraßen-Wirt. (Hatte auch in Berlin eine griech. Taverne)
--
There's no point trying to drag me into a discussion because I'm too lazy for that.Einer, der von der ersten Folge an mit dabei gewesen war…..er hat die Serie entscheidend mitgeprägt!
R.I.P. Kostas Papanastasiou
--
radiostonfm.de Sams Songsammelsurium # 107 am 24.05.2022 um 20:00Uhr! Meine Musikecke Meine Rolle In der Gesellschaft besteht, wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. (John Lennon)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Maria Versini R.I.P …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Adieu, belle.
--
Why? Joy to the fishes in the deep blue sea, joy to you and meR.I.P. Mirco Nontschew
Bin echt schockiert. 52 Jahre..--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.