dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,391 bis 3,405 (von insgesamt 4,275)
  • Autor
    Beiträge
  • #11278489  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,945

    R.I.P. Karl Dall

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11278493  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    R.I.P. Karl Dall

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11278503  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    R.I.P. Karl Dall

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11278505  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    Sehr traurig, Ruhe in Frieden, Karl Dall.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11278521  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    august-ramoneIch durfte ihn mit der Gruppe Insterburg & Co. in den 70ern live erleben.

    Ich auch. Muss ihre letzte Tour ca. 1979 kurz vor der Trennung gewesen sein.
    Ich hab meinen Alten so lange genervt, bis er mit mir hingegangen ist.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11278527  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Fand ihn immer selbstironisch und unpeinlich in seiner Rolle als Komiker. R.i.p.

    edit: das war zuviel.

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11278529  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,156

    R.I.P. Karl Dall

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11278531  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Sehr traurig!

    Gute Reise, Karl Dall

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11278587  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    Ich habe seine TV-Sendung Dall-Ass auf Sat1 damals in den späten 80ern nie geschaut, war ich noch etwas zu jung dafür, mochte aber seine sonstigen TV-Auftritte immer sehr.

    RIP Karl Dall
    1941-2020

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11278595  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    Oh, und wer noch gestorben ist: Geert Müller-Gerbes. Der Moderator und Anchorman der RTL-Sendung „Wie bitte?!?“, die ich 1993 immer gerne geschaut habe, freitagabends.

    RIP Geert Müller-Gerbes

    1937-2020

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11278601  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    Für mich einer der schönsten TV-Momente mit Karl Dall, als er in der Harald Schmidt Show nach dem Live-Auftritt Iggy Pop begegnet … und ihn neckisch „Herr Pop“ nennt. Zwei Welten treffen aufeinander. Iggy Pop trägt dabei eine durchsichtige Hose. Muss 1996 oder so gewesen sein:

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11278613  | PERMALINK

    tezuka
    The artist formerly known as BB

    Registriert seit: 14.12.2016

    Beiträge: 1,630

    Ruhe in Frieden, Karl Dall

    --

    #11278643  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    august-ramoneR.I.P. Karl Dall. Ich durfte ihn mit der Gruppe Insterburg & Co. in den 70ern live erleben.

    Ich auch, mehrmals. Und mit 15 habe ich die Bande nach einem Konzert für unsere Schülerzeitung (!) interviewt. Später sass ich mal mit Karl an einem Stuttgarter Wirtshaustisch. Da war der genauso lustig wie vorher auf der Bühne.

    Sehr schade. Ruhe in Frieden, Karl.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11278677  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    stormy-monday

    august-ramoneR.I.P. Karl Dall. Ich durfte ihn mit der Gruppe Insterburg & Co. in den 70ern live erleben.

    Ich auch, mehrmals. Und mit 15 habe ich die Bande nach einem Konzert für unsere Schülerzeitung (!) interviewt. Später sass ich mal mit Karl an einem Stuttgarter Wirtshaustisch. Da war der genauso lustig wie vorher auf der Bühne.
    Sehr schade. Ruhe in Frieden, Karl.

    An einem Wirthaustisch? Wie kam es denn zu dieser intimen Begegnung? Den Schülerzeitungsartikel würde ich mit Vergnügen lesen.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11278679  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    ford-prefectFür mich einer der schönsten TV-Momente mit Karl Dall, als er in der Harald Schmidt Show nach dem Live-Auftritt Iggy Pop begegnet … und ihn neckisch „Herr Pop“ nennt. Zwei Welten treffen aufeinander. Iggy Pop trägt dabei eine durchsichtige Hose. Muss 1996 oder so gewesen sein:
    <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/ESBFMgZE4oU?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

    Ja richtig. Kann mich genau noch an die Sendung erinnern und an die durchsichtige Hose. Mir fiel auch auf, dass er sehr klein neben Schmidt und Dall wirkte aber im Bezug zum Humor die gleiche Wellenlänge hatte.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,391 bis 3,405 (von insgesamt 4,275)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.