dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 4,275)
  • Autor
    Beiträge
  • #10732799  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,945

    James Dean ist eine epochenübergreifende Ikone, ähnlich der Monroe, die sogar in einem Filmklassiker mitgewirkt hat. Luke Perry ist ein gefallenes Soap-Sternchen, interessant für eine Hand voll Leute, die Anfang der 90er jung waren (und sich mit TV zufriedengaben). Jeder Vergleich wäre unfair.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10732803  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    pfingstluemmelJames Dean ist eine epochenübergreifende Ikone, ähnlich der Monroe, die sogar in einem Filmklassiker mitgewirkt hat. Luke Perry ist ein gefallenes Soap-Sternchen, interessant für eine Hand voll Leute, die Anfang der 90er jung waren (und sich mit TV zufriedengaben). Jeder Vergleich wäre unfair.

    Luke Perry äußerte sich zu diesem immer wieder von der Presse gezogenen Vergleich so:

     
    “I’m not James Dean. And no one else is either. There’s always someone being called the next James Dean. But there was only one. And he’s dead.”

    Ist es eigentlich jetzt üblich, in diesem Kondolezenzthread abfällige Bemerkungen über Verstorbene zu machen?

    zuletzt geändert von jjhum

    --

    #10732817  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,945

    Über die Toten nur Gutes, aber nichts Gelogenes. Wenn James Dean ABBA war, dann war Luke Perry Aqua.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10732847  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pfingstluemmelÜber die Toten nur Gutes, aber nichts Gelogenes. Wenn James Dean ABBA war, dann war Luke Perry Aqua.

    Generell hat sowas hier nix, aber wirklich überhaupt nix zu suchen. Der Sinn der beiden Kondulenzthreads ist klar definiert,oder sollte den User hier klar sein.

    --

    #10734861  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Versprechen der 70er, Witzfigur der 80er, Wrack der 90er: R.I.P. Jan-Michael Vincent (74 Jahre!)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10735329  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Oh, kenne eigentlich nur seinen Blick. Airwolf lief nicht mehr lange, nachdem ich angefangen habe Fernsehen zu schauen, danach kam meines Wissens nach nix mehr. Big Wednesday gefällt mir allerdings nach wie vor gut. (Wobei sich die Filme nach Airwolf bis 1995 alle sehr gut anhören: Codename:Silencer, Terror Night – Hochhaus in Angst, Explosion der Leidenschaften, Tarzan in Manhattan, RAW NERVE, Hangfire, Deadly Avenger, Beyond the call of duty, Maximum Force 2. Klingt alles nach klassischem Cleet-Material.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10751345  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,048

    r.i.p. 20th Century Fox

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10751537  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    gypsy-tail-windr.i.p. 20th Century Fox

    Ich gebe ja zu, dass ich mit Fox vor allem den rechtsradikalen Nachrichtensender in den USA verbinde (das was Disney nicht gekauft hat). The Mouse House auf dem Weg zur Weltherrschaft.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10751667  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    R.I.P. Larry Cohen

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10751729  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,048

    latho

    gypsy-tail-windr.i.p. 20th Century Fox


    Ich gebe ja zu, dass ich mit Fox vor allem den rechtsradikalen Nachrichtensender in den USA verbinde (das was Disney nicht gekauft hat). The Mouse House auf dem Weg zur Weltherrschaft.

    https://nzzas.nzz.ch/kultur/20th-century-fox-disney-uebernommen-nachruf-ld.1469503

    Ich dachte natürlich eher an ältere Zeiten, „Heaven Can Wait“, „Man Hunt“, „Cluny Brown“, „The Late George Apley“, „Laura“, „The Ghost and Mrs. Muir“, „Viva Zapata“, „Pickup on South Street“, „Gentlemen Prefer Blondes“, „How to Marry a Millionaire“, „The Seven Year Itch“, „Bigger Than Life“, „All About Eve“, „Modesty Blaise“ oder „M*A*S*H“ … und klar, auch an „Cleopatra“. So gross ist die Ausbeute für mich nicht, aber da sind schon Filme dabei, die mir verdammt wichtig sind!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10751737  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Die großen Studios sind ja sowieso schon seit Jahren Spielball der Geldgeber/Großindustriellen/Hedge Fonds. Mal sehen, ob wenigstens der Name erhalten bleibt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10751819  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,405

    gypsy-tail-windr.i.p. 20th Century Fox

    ich hatte über eine längere Zeit gerne Filme der Tochter Fox Searchlight Pictures gesehen… waren eigentlich fast immer noch ein Lichtblick…

    zuletzt geändert von yaiza

    --

    #10755505  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    R.I.P. Agnès Varda

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10755721  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Oh! R.I.P. Agnès Varda

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10768209  | PERMALINK

    pet42

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 461

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 4,275)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.