dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 4,275)
  • Autor
    Beiträge
  • #10731361  | PERMALINK

    morty70

    Registriert seit: 06.10.2018

    Beiträge: 214

    nesR.i.P. Werner Schneyder.
    Anno Plopp und zuletzt habe ich ihn hier im Rathaustheater in *ein ungleiches Paar* zusammen mit Dieter Hildebrandt sehen dürfen.
    Klasse!
    Hatten sie sich nicht gegenseitig versprochen, dass der, der zuerst geht, die Trauerrede halten sollte?
    Wer hält sie dann jetzt für Werner Schneyder?

    Vielleicht Bruno Jonas?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10731363  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    nesR.i.P. Werner Schneyder.
    Anno Plopp und zuletzt habe ich ihn hier im Rathaustheater in *ein ungleiches Paar* zusammen mit Dieter Hildebrandt sehen dürfen.
    Klasse!
    Hatten sie sich nicht gegenseitig versprochen, dass der, der zuerst geht, die Trauerrede halten sollte?
    Wer hält sie dann jetzt für Werner Schneyder?

    Oliver Maria Schmitt wäre meine Wahl.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10731389  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    Luke Perry kenne ich nur ganz peripher, trotzdem ist so ein Tod in dem Alter natürlich sehr bitter. R.I.P.

    Viel schmerzlicher für mich die Nachricht vom Querdenker  Werner Schneyder. Als Kabarettist wie als Boxkommentator ganz gross. Danke vielmals. Ruhe sanft.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10731439  | PERMALINK

    minos

    Registriert seit: 02.06.2008

    Beiträge: 10,745

    R.I.P. Werner Schneyder

    --

    #10731507  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,865

    nes Hatten sie sich nicht gegenseitig versprochen, dass der, der zuerst geht, die Trauerrede halten sollte?

    Kann mich an ein Interview erinnern, noch zu Lebzeiten von Hildebrandt, wo sie erzählten, dass jeder die Trauerrede für den anderen schon in der Schublade hat. Kann also gut sein, dass Hildebrandts Nachruf bei der Trauerfeier zu hören sein wird.

     

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10731519  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    R.I.P. Werner Schneyder
    R.I.P. Luke Perry (unglaublich, was ein Scheiß)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10731597  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    R.i.P. Luke Perry, der Coolste bei Beverly Hills 90210.Alle waren verschossen in ihn, irgendwie so ein James Dean der Neuzeit.

     

     

    --

    #10731621  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich höre zum ersten mal von diesem Luke Perry.

    --

    #10731639  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Du hörst auch von vielen Fußballern ganz oft zum ersten Mal, das hat was mit fehlendem Interesse zu tun. Ist ja völlig ok, muss aber dennoch nicht zwingend immer zur Schau gestellt werden.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10731707  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    .

    zuletzt geändert von nes

    --

    #10731765  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,877

    mick67Ich höre zum ersten mal von diesem Luke Perry.

    Wenn du Glück hast, sogar zum letzten Mal. James-Dean-Vergleiche? Nun gut, in diesem Forum hören manche auch die Stooges auf dem Level von Michael Bolton…

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10731799  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Durch den Tod von Luke Perry jagt der gefühlte Altersschnitt im Forum plötzlich um mehrere Punkte nach oben und erreicht gnädige 67 Jahre.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10732313  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    mick67Ich höre zum ersten mal von diesem Luke Perry.

    Wenn man wie ich zwischen 1992 und 1994 regelmäßig die Bravo las, kam man an Perry nicht vorbei. Durch die Bravo wurde man mit Luke-Perry-Postern und -Aufklebern geradezu bombardiert, ob man wollte oder nicht. Damals fuhr ich mit meinem besten Freund mit dem Bus in die Innenstadt für einen gemeinsamen Bummel und hatte die aktuelle Bravo dabei, wieder mit einer Story über diese Serie. Da fragte ich, ob er die auch kennt? (Kabelempfang war damals noch nicht selbstverständlich) Darauf mein Freund. „Ja, sonst hätte ich den Seriennamen bestimmt nicht richtig „Neunzig-Zweihundertzehn“, sondern „Neunzigtausend-Zweihundertzehn“ ausgesprochen“. Kindheitserinnerungen.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10732603  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    pfingstluemmel

    mick67Ich höre zum ersten mal von diesem Luke Perry.

    Wenn du Glück hast, sogar zum letzten Mal. James-Dean-Vergleiche? Nun gut, in diesem Forum hören manche auch die Stooges auf dem Level von Michael Bolton… 

    Da ist viel Wahres dran.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10732609  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    für Leute, die Vergleichen und Gleichsetzen nicht unterscheiden können, dürfte das zutreffen…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 4,275)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.