dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 4,275)
  • Autor
    Beiträge
  • #10643267  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,863

    R.I.P. Steve Hillenburg

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10643885  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Ich bin untröstlich. Neben den Simpsons, aber irgendwie mehr noch als die Simpsons, war SpongeBob jemand, den ich (knapp) zum Ausgang meiner Kindheit gesehen hab, besoffen auf der Couch als Student und jetzt mit meiner Tochter als Erwachsener (hüstel). Spongebob ist gelber Idealismus, ein Charakter völlig frei von jeglicher Bosheit, Zynismus oder Hintergedanken, dessen Hauptbestreben immer nur darin bestand, dass er jedermanns Freund sein wollte. Hehehe, und außerdem ist er ein Schwamm.

    Hier der beste Witz der je im Fernsehen kam:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10643887  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,630

    Jetzt war er als Künstler so extrem erfolgreich mit dem Schwammkopf gewesen – und musste dann so früh sterben. Ironie des Schicksals. Aber SpongeBob besser als die Simpsons?

    R.I.P. Steve Hillenburg

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10643907  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Sag ich ja nicht. Mir fällt nur auf, dass ich die Simpsons nicht mehr schau und Spongebob schon. Liegt wmgl daran, dass ich kein Prime mehr habe oder dass Staffel 2-9 meine gesamte Jugend durch hoch und runter geschaut und zitiert wurden (Immer noch! Das Homer’sche „NEIN!“ ist mein gängiger Ausruf, wenn irgendwas Missgeschickliches passiert). Beides Serien, aus denen ich viel Lebensweisheit gezogen hab – wem hat Homer’s Approach „zu warten bis sich die Dinge von selbst erledigen“ noch nie geholfen? – Spongebob’s Streben nach ewiger Glückseligkeit ist mir auf lange Sicht aber eventuell näher.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10643909  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,259

    cleetus [W]em hat Homer’s Approach „zu warten bis sich die Dinge von selbst erledigen“ noch nie geholfen?

    Treffender finde ich noch seinen Ausspruch: „Egal wie gut du irgendetwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute, die es besser können. Und was lernen wir daraus? Man soll es gar nicht erst versuchen…“

    Auch nicht schlecht: „Ich hab’ mich immer gefragt, ob es einen Gott gibt, jetzt weiß ich’s, es gibt einen und das bin ich.“

    Ebenso auf den Punkt:
    „Ich habe gelernt, dass das Leben eine nichtendenwollende Reihe von vernichtenden Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot!“

    Und außerdem: „Wie steht schon in der Bibel geschrieben: »Leck mich!«“

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10644049  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,920

    cleetusSag ich ja nicht. Mir fällt nur auf, dass ich die Simpsons nicht mehr schau und Spongebob schon.
    […]

    Ich auch und ich hoffe immer, dass der F.U.N.-Song kommt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10644121  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Spongebob ist schon alleine deshalb besser als die Simpsons, weil man aus der Richtung garantiert nicht mit irgendwelchen lustigen Zitaten behelligt wird.

    Außerdem ist Patrick anarchischer als Bart und Thaddäus misanthropischer als Mr. Burns.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10646457  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,407

    R.I.P. Stefanie Tücking

     

    Bin geschockt. Steffi ist nur 56 Jahre alt geworden.

    Habe sie immer sehr gemocht – sowohl bei „Formel Eins“ wie dann auch im Radio bei SWR3.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10646467  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,980

    R.I.P. Stefanie Tücking.

    Das kommt wirklich sehr überraschend und schockiert.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10646473  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,873

    R.I.P. Stefanie Tücking

    Das ist sehr traurig.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10646483  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Ja, schockt mich auch gerade. Ich mochte sie sehr!

    R.I.P. Stefanie Tücking

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10646497  | PERMALINK

    minos

    Registriert seit: 02.06.2008

    Beiträge: 10,745

    R.I.P. Stefanie Tücking

    --

    #10646503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    R.I.P. Stefanie Tücking

    Da bin ich nun auch sehr geschockt. Ich mochte sie. Sie hatte auch die gleiche Geburtsstadt wie ich.

    --

    #10646529  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,692

    R.I.P. Stefanie Tücking

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10646623  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich lese auch gerade die schockierende Nachricht. Tolle Frau, in die ich seit seligen Formel 1 Tagen immer ein bißchen verknallt war. Hab sie auch regelmäßig auf SWR gehört.
    Sehr traurig! :-(
    R.I.P. Stefanie Tücking

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 4,275)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.