Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Marianne Faithfull (1946-2025)
Das ist traurig. Von Marianne Faithfull erfuhr ich als 17-Jähriger das erste Mal, als im November 1997 die erste Single „The Memory Remains“ von der „Reload“ von Metallica erschien, bei der Marianne Faithfull Gastsängerin ist und im dazugehörigen Musikvideo als Zirkuskünstlerin mit Drehleier auftritt. Absolut geile Nummer, die sofort ins Ohr geht. Im November 2008 gastierte die Faithfull im Deutsch-Amerikanischen Institut (DAI) in Heidelberg, um dort im ausverkauften Saal Sonette von Shakespeare vorzutragen.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Eine Welt ohne Hoffnung: „Sieben“ von David Fincher
WerbungR.I.P. Marianne Faithfull
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Marianne Faithfull
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr traurig.
RIP Marianne, eine beeindruckende Persönlichkeit.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.RIP Marianne
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233R.I.P. Marianne Faithfull
(Der Holocaust-Leugner Richard Williamson ist übrigens auch verstorben, aber dem weine ich sicher keine Träne nach.)
--
So long, Marianne. Rest in Peace, Beauty.
Marianne Faithfull : Sister Morphine
https://www.instagram.com/p/DFdnejbPxsr/?utm_source=ig_embed
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreSo long, Marianne…
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meR.I.P. Horst Köhler
--
R.I.P. Horst Köhler
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Horst Köhler
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Horst Köhler (1943-2025)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Siegfried Schmidt-Joos.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Siegfried Schmidt-Joos
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.