Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Ray Shulman
--
Nutella, mit oder ohne Butter?Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Darum ist die Stimme von Amy Winehouse unsterblich
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
WerbungDas Riff von „Wreck“ war eines meiner ersten Erfolgserlebnisse auf dem Bass. Ein großartiger Musiker war das.
--
R.I.P. Ryuichi Sakamoto (71)
--
R.I.P. Ryuichi Sakamoto
--
Kein Rush, keine Hurry, nur IntimacyIch hab mir so sehr gewünscht, dass er es schafft, was für eine furchtbare Nachricht. Leider ließen die letzten Liveaufnahmen schon erahnen, dass Sakamoto die Kraft verlässt, dass es nun aber so schnell geht, tut weh. Die letzten Wochen habe ich fast täglich geschaut, ob es etwas Neues zu seinem Gesundheitszustand zu lesen gibt, immer wieder hat es mich gefreut, wie etwa bei rym andere nicht müde wurden, „Please keep fighting, Ryuichi“ in die Kommentare zu schreiben. Großer Mann, große Inspiration, Danke für alles.
RIP & Goodbye Ryuichi <3
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Ryuichi Sakamoto (1952-2023)
2012 begann der japanische Filmemacher Stephen Nomura Schible, den Musiker Sakamoto über fünf Jahre mit der Kamera zu begleiten, für den Dokumentarfilm Ryuichi Sakamoto: Coda
Als dann 2014 bei Sakamoto unerwartet Mundrachenkrebs diagnostiziert wurde, nahm diese Diagnose in dem Dokumentarfilm unverhofft eine zentrale Rolle ein. Außerdem beschäftigt sich der Film mit Sakamotos Engagement als Atomkraftgegner im Zusammenhang mit dem Fukushima-Unglück … und natürlich mit seinem kreativen Schaffensprozess als Komponist. Der Dokumentarfilm erschien schließlich 2017.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ryuichi Sakamoto R.I.P….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. Ryuichi Sakamoto
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.09.2023, 21:00 Uhr: My Mixtape #128 - 1999, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Seymour Stein
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Seymour Stein
--
Nutella, mit oder ohne Butter?R.I.P. Seymour Stein
R.I.P. Ryuichi Sakamoto
--
„Macht hoch die Tür, das Tor macht weit, hier komm ich und bin herrlich breit“ Geklaut im "Titanic"- Thread.R.I.P. Seymour Stein
R.I.P. Ryuichi Sakamoto
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Gestern brachte die 3sat Kulturzeit einen Nachruf auf Ryuichi Sakamoto … ab Minute 16:40 … am Ende der Sendung hört man sein avantgardistisches Geräusche-Stück „20220304“.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Seymour Stein R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Chris Farlowe R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.