Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Burt Bacharach… wie ich doch seine orchestralen Songs der Sixties liebe
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deDie 36 klügsten Zitate von Bob Dylan
John Bonham: Der Tag, an dem der Led-Zeppelin-Drummer starb
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
10 Love Songs, die das Herz von Nick Cave berühren
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogues Wiedergeburt als Wasserleiche
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbungherr-rossiWer mag, heute abend von ca. 22:45 bis 00:30 Uhr gibt es mehr davon.;) The Burt Bacharach Songbook
Unglaublich, aber wahr: Das ist mir derzeit schlicht zu spät! Aber ich werde die Playlist nachschlagen und auf Spotify kopieren :)
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Chris Browne, Comic-Zeichner (1952-2023)
Der Zeichner von „Hägar der Schreckliche“ ist tot.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!wahrTrugoy von De La Soul. Mit 54 Jahren. R.I.P.
What? Oh nein! Gerade jetzt, wo sie ein kleines Revival feiern, weil ihr Katalog demnächst auf Spotify verfügbar gemacht wird. R.I.P.
--
ford-prefectRIP Chris Browne, Comic-Zeichner (1952-2023) Der Zeichner von „Hägar der Schreckliche“ ist tot. >
Der Sohn von Dik Browne, dem Hägar-Erfinder. Ihm verdanke ich einer der tollsten Signierstunden ever.
R.I.P. Chris Browne
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und das kurz nach dem 50. „Hägar“-Jubiläum … RIP Chris Browne
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
latho
ford-prefectRIP Chris Browne, Comic-Zeichner (1952-2023) Der Zeichner von „Hägar der Schreckliche“ ist tot. >
Der Sohn von Dik Browne, dem Hägar-Erfinder. Ihm verdanke ich einer der tollsten Signierstunden ever.
R.I.P. Chris BrowneWar das auf dem Comic-Salon in Erlangen?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Dave Joliceur alias Trugoy R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)ford-prefect
latho
Der Sohn von Dik Browne, dem Hägar-Erfinder. Ihm verdanke ich einer der tollsten Signierstunden ever. R.I.P. Chris Browne
War das auf dem Comic-Salon in Erlangen?
Ja und es sehr lange her, ich glaube es war der erste oder zweite, auf jeden Fall in den 80ern. Chris hat signiert (da habe ich erst mitbekommen, dass Dik gar nicht mehr Hägar macht) und er hat es wirklich einmalig gemacht: an einem kleinen Steh-Tisch, bedeckt mit einem riesigen Stapel großformatigen Papiers, Chris in der Mitte, Fans und Interessierte als Meute drum herum (wer weiß, wie das jetzt in Erlangen abgeht, strikte Zeitpläne, keine Unterhaltungen, man muss mindestens ein Buch kaufen, der wundert sich. In den USA mit ihren Eintrittskarten ist es noch strikter). Und es wurde diskutiert und gelacht, ein Bier getrunken und zusammen mit den Fans wurde festgelegt, was auf dem Bild zu sehen sein sollte und Chris malte es dann. Ich erinnere mich an eine gelungene Parodie auf das Conan-Filmplakat. Irgendwann, nach Stunden, waren seine Stifte alle und Chris konnte die Hand nicht mehr richtig bewegen, seine Frau zog ihn dann weg, er winkte bis zum Schluss in die Runde. Ich habe nicht alle Hägar Strips gelesen (müssen ja tausende sein), finde nur wenige lustig, habe ihn aber immer gelesen, wenn sich die Gelegenheit ergab, auch, weil das so eine tolle Aktion war.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.https://www.offbeat.com/news/huey-piano-smith-has-died/
Huey ‘Piano’ Smith, songwriter and pianist, has died
--
R.I.P. Tim Lobinger
--
R.I.P. Tim Lobinger
Ein großer Sportler, ein großer Kämpfer. Und jetzt hat er endgültig verloren. Sehr schade.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Tim Lobinger
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Tim Lobinger
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.