Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Burt Bacharach
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deKaraoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Die 50 besten Songs von Bruce Springsteen
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten
Die 100 besten Sängerinnen und Sänger aller Zeiten
WerbungR.I.P. Burt Bacharach
--
R.I.P. Burt Bacharach
--
And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.R.I.P. Burt Bacharach
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Burt Bacharach R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Oje.
R.I.P. Burt Bacharach.
Einer der größten Komponisten im weiten Feld des Pop.
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitude
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
https://theseconddisc.com/2023/02/09/in-memoriam-burt-bacharach-1928-2023/
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.i.P. Burt Bacharach
--
out of the blueR.I.P. Burt Bacharach
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.I.P. Burt Bacharach
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.War mir zur Erscheinungszeit meist zu easy- listening, hat aber wirklich wunderschöne Songs geschrieben. Heute den ganzen Tag das hier gesummt:
Den Hit hatte Herb damit:
R.I.P. Burt Bacharach. I`ll say a lil‘ prayer…
--
If the Bible is right, the world will explode. Bob Dylan said thatR.I.P. Burt Bacharach
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAretha’s good, isn’t she?
--
If the Bible is right, the world will explode. Bob Dylan said thatR.I.P. Burt Bacharach
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.06.2023, 21:00 Uhr: My Mixtape #124 - 1973, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-mondayWar mir zur Erscheinungszeit meist zu easy- listening
Wertschätzung muss eben manchmal erst wachsen … ;)
Mit Arethas „Say A Little Prayer“ und nebenan mit Bobbys „I’ll Never Fall In Love Again“ hast Du zwei der schönsten Bacharach/David-Interpretationen gepickt (geschrieben waren beide Songs ja für Dionne).
Wer mag, heute abend von ca. 22:45 bis 00:30 Uhr gibt es mehr davon.;)
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.