Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.i.p. Andy Fletcher
--
Highlights von Rolling-Stone.deKlüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
Lord of the Lost: Was Sie über die Hamburger ESC-Rocker wissen müssen
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
10+1 legendäre Cover-Versionen kompletter Alben, die man kennen muss
Interview mit „Hipgnosis“-Gründer Aubrey Powell: „’Dark Side of the Moon‘ ist gar nicht mein Lieblingscover“
WerbungR.I.P. Andy Fletcher
--
R.I.P. Andy Fletcher
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #120 - Jazztracks 18 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Friedrich Christian Delius (1943-2022)
--
An old beat-up guitar just sounds betterR.I.P. Grachan Moncour III
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #120 - Jazztracks 18 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Alec John Such
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Alec John Such
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Alec John Such (1951-2022)
Mit ihm am Bass hab ich Bon Jovi 1992 kennengelernt, als BJ das Album „Keep The Faith“ rausbrachten.
--
An old beat-up guitar just sounds betterR.I.P. Julee Cruise
--
Kein Rush, keine Hurry, nur IntimacyIch kann mich nur an Twin Peaks erinnern.
R.I.P. Julee Cruise
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich habe eigentlich nur immer den Anfang von Twin Peaks geschaut wegen der atmosphärischen Musik.
R.I.P. Julee Cruise
--
And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
RIP Julee Cruise
--
An old beat-up guitar just sounds better
Sonny Barger (1938-2022), Gründer der Hells Angels
--
An old beat-up guitar just sounds better -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.