Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,116 bis 11,130 (von insgesamt 13,174)
  • Autor
    Beiträge
  • #11694617  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Ich muss gestehen, ich bin ein wenig overfed von Meat Loaf heute. Unser grosser Sender SWR1 spielte den ganzen Tag seine Songs, auch Raritäten, es war, als wäre Macca gestorben oder Jagger…

    In der der Liga sah ich ihn nie auch nur annähernd, aber ich mochte seinen Humor in Interviews und natürlich seine Rolle als Eddie, wo er mit seiner Harley Panhead die Party aufmischt. Ich hoffe, er und Steinman lassen es da oben ziemlich bombastisch krachen, Chöre sind da ja genügend und  Duett-Partnerinnen…

    R.I.P. Meat Loaf

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11694715  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    R.I.P. Meat Loaf

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11694739  | PERMALINK

    tezuka
    The artist formerly known as BB

    Registriert seit: 14.12.2016

    Beiträge: 1,630

    lathoAnother one lost to Covid, R.I.P. Meat Loaf

    Ist das schom klar? Habe aufgrund deines Posts mal „Meat Loaf Todesursache“ gegoogelt, da stand überall nur was von Spekulationen…

     

    --

    #11694741  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,146

    Ich weiss nur, dass er in den letzten Jahren herzkrank war.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11694749  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    Im Herbst 2003 war Meat Loaf nach einem Konzert hinter der Bühne mit einem schweren Herzanfall zusammengebrochen. Eine Herz-OP schloss sich an. Danach berappelte er sich wieder, war ja auch später im Dez. 2011 bei „Wetten, dass..?“ zu Gast.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11694751  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    R.I.P.  Emil Mangelsdorff

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11694761  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    RIP Emil Mangelsdorff

    Bis zuletzt aktiv geblieben. Am 25.2. hätte er im neuen Mannheimer Jazz-Club Ella & Louis mit dem Trompeter Thomas Siffling, der den Club betreibt, auftreten sollen. Wollte ich vielleicht besuchen. Hat sich ja nun erledigt.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11694765  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    tezukaIst das schom klar? Habe aufgrund deines Posts mal „Meat Loaf Todesursache“ gegoogelt, da stand überall nur was von Spekulationen…

    In der Tagesschau hieß es vorhin, dass die Todesursache nicht bekannt gegeben wird.

    R.I.P. Meat Loaf

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11694773  | PERMALINK

    tezuka
    The artist formerly known as BB

    Registriert seit: 14.12.2016

    Beiträge: 1,630

    sparch

    tIst das schom klar? Habe aufgrund deines Posts mal „Meat Loaf Todesursache“ gegoogelt, da stand überall nur was von Spekulationen…

    In der Tagesschau hieß es vorhin, dass die Todesursache nicht bekannt gegeben wird.

    Alles klar, danke, dann möchte ich mich auch weiter an Mutmaßungen beteiligen.

     

    --

    #11694793  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    Gitarrist Scott Ian von Anthrax ist mit der Stieftochter von Meat Loaf verheiratet. Nun dürfte ein recht großes Vermögen die Besitzverhältnisse wechseln.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11694799  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,584

    R.I.P. Emil Mangelsdorf

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11694809  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,292

    stormy-mondayIch muss gestehen, ich bin ein wenig overfed von Meat Loaf heute. Unser grosser Sender SWR1 spielte den ganzen Tag seine Songs, auch Raritäten, es war, als wäre Macca gestorben oder Jagger… In der der Liga sah ich ihn nie auch nur annähernd, aber ich mochte seinen Humor in Interviews und natürlich seine Rolle als Eddie, wo er mit seiner Harley Panhead die Party aufmischt. Ich hoffe, er und Steinman lassen es da oben ziemlich bombastisch krachen, Chöre sind da ja genügend und Duett-Partnerinnen… R.I.P. Meat Loaf

     

    das stimmt … war cool

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11694821  | PERMALINK

    marc-74

    Registriert seit: 26.08.2008

    Beiträge: 3,146

    Dass Meat Loaf an Covid verstorben ist,kommt vom umstrittenen US Nachrichtensender TMZ,welcher sich auf „sources with knowledge“ beruft.

    #11694939  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    In der Süddeutschen heute ein sehr schöner und sehr ausführlicher Nachruf auf Meat Loaf von Joachim Hentschel.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11694963  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,916

    marc-74Dass Meat Loaf an Covid verstorben ist,kommt vom umstrittenen US Nachrichtensender TMZ,welcher sich auf „sources with knowledge“ beruft.

     
    Da habe ich es her und nach ein paar Fehlgriffen ist TMZ in den letzten Jahren vorsichtiger geworden, von daher nehme ich einfach mal an, dass das war ist.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,116 bis 11,130 (von insgesamt 13,174)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.