Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,276 bis 10,290 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #11281071  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    reino

    latho60 Jahre sind nicht viel für einen Sportler.
    R.I.P. Diego Maradona

    Nur, wenn er wie ein Sportler lebt.

    Allerdings. Und das hat er nun mal nicht. Bei so einem Aufstieg (aus den Slums noch dazu) ist es vielleicht auch schwer, die Bodenhaftung zu behalten.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11281129  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,144

    Vielleicht wäre er ohne Aufstieg noch früher kaputtgegangen. Wer weiß.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11283011  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    Daria Nicolodi

    1950-2020

    Die Horrorfilm-Muse. Vor paar Tagen lief noch auf arte Dario Argentos „Terror in der Oper“ mit ihr.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11283013  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    Gerade gesehen:

    R.I.P. Daria Nicolodi, Muse, Schauspielerin und Mutter Asiens. Riposa in pace mamma adorata.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11283263  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,877

    R.I.P. Daria Nicolodi

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11288627  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    Erst jetzt gesehen: Anne Sylvestre ist am 30. November gestorben.

    Ich hab in den 70er Jahren zwei Lieder von ihr für Marén Berg nachgedichtet und eine sehr gute Beteiligung an den Tantiemen (50 % der Textanteile) eingeräumt bekommen, was nicht gerade üblich ist und sie nicht hätte machen müssen.

    zuletzt geändert von reino

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #11288653  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,619

    Repose en paix,

    Valéry Giscard d’Estaing (94)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11288661  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,147

    R.I.P. Valéry Giscard d’Estaing, ein großer Europäer.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11288675  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,564

    R.I.P. Valéry Giscard d’Estaing

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11288753  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    R.I.P. VGE

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11296565  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    Leider sind einige Todesdaten nachzutragen:

    Heute starb Paolo Rossi, Weltmeister und Torschützenkönig der WM 1982 (64 Jahre).
    Am 8. Dezember starb Alejando Sabella, der Trainer der argentinischen Nationalmannschaft, gegen die Deutschland 2014 den WM-Titel gewann (66 Jahre).

    Wie heute bekannt gegeben wurde, starb der Comiczeichner Richard Corben am 2. Dezember (80 Jahre).

    Am 8. Dezember starb der amerikanische Pianist Harold Montgomery Budd (84 Jahre).

    Und am 2. Dezember starb Pamela Tiffin, die wir alle aus „Eins, zwei, drei“ (und wahrscheinlich nur aus diesem Film) kennen (78 Jahre).

    Am 6. Dezember starb Senta Wengraf („Sissi“, „Der Bockerer“, „Die Unverbesserlichen und die Liebe“) mit 96 Jahren.

    Außerdem starben Chuck Yeager (Testpilot) und Neil Armstrong am 6. und 7. Dezember mit 97 bzw. 87 Jahren.

    zuletzt geändert von reino

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #11296575  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    reinoLeider sind einige Todesdaten nachzutragen:

    Außerdem starben Chuck Yeager (Testpilot) und Neil Armstrong am 6. und 7. Dezember mit 97 bzw. 87 Jahren.

    Chuck Yeager, der erste Pilot, der „die Schallmauer durchbrach“. Wollte ich auch schon fast erwähnen, befürchtete aber dann, es wäre in diesem Forum fehl am Platze. (Zumal ich mich in diesem Thread eh nur seltenst äußere.) Falls ihr seiner gedenken möchtet, hier ein Lesetipp: ☛ klick

    Und, für den Fall, dass sich jetzt jemand ebenso gewundert hat wie ich: Neil Armstrong ist nicht der bekannte Astronaut; letzterer verstarb bereits 2012.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11296641  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    reino[…]
    Wie heute bekannt gegeben wurde, starb der Comiczeichner Richard Corben am 2. Dezember (80 Jahre).
    […]

    R.I.P. Richard Corben, seine Farbgebung(sverfahren) waren eine kleine Revolution.

    Und am 2. Dezember starb Pamela Tiffin, die wir alle aus „Eins, zwei, drei“ (und wahrscheinlich nur aus diesem Film) kennen (78 Jahre).

    R.I.P. Pamela Tiffin, die ich ja immer wieder unglaublich heiß fand. Die giallos, in denen sie mitspielte, kenne ich dummerweise nicht.

    […]
    Außerdem starben Chuck Yeager (Testpilot)[…]

    Ich kann mich an eine Geschichte aus einem Jugendbuch erinnern, in der er als „Held“ vorgestellt wurde. Aber dieser Mach1-Flug ist schon eine Leistung gewesen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11296725  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    lathoRichard Corben, seine Farbgebung(sverfahren) waren eine kleine Revolution.

    Meiner Meinung nach ist das Verfahren Bullshit, insbesondere wenn dabei in allen Druckfarben Verläufe sein sollen. Der einzige Sinn war, teure Farbscans einzusparen, was nur bei Amateurcomics Sinn machte (und heute natürlich überhaupt keinen). Dafür ist der Zeitaufwand vier Mal so groß und das Ergebnis nur bei achtfachem Aufwand einigermaßen ansehnlich. Außerdem führt das Verfahren zu unkontrollierbaren und meist eher unschönen Ergebnissen. Ich hab mehrfach solche Vorlagen gepinselt (meist nur zweifarbig). Man muß sehr wenig Geld haben oder spinnen, wenn man sich sowas antut (schon gar für ein ganzes Album, ich hab nur ein paar Cover und Backcocer so angefertigt). Ich kann in deren Interesse nur hoffen, daß nicht allzu viele das Verfahren nachgeahmt haben. Eine große Erfindung ist es auch nicht. Jeder, der Reprotechnik gelernt hat, konnte selber drauf kommen.

    zuletzt geändert von reino

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #11296765  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Harold Budd, R.I.P.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,276 bis 10,290 (von insgesamt 13,161)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.