Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Diego Maradonna
--
I googled myself so many times, I started trending.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Coldplay-Songs, die kaum einer kennt
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogues Wiedergeburt als Wasserleiche
Das ultimative Who’s Who im Krautrock – von Can bis Novalis
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Die zehn besten Alben von Elvis Presley
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
WerbungR.I.P. Diego Maradonna
1986 bei der WM bewunderte ich seine Dribblings, wie er komplette Hintermannschaften ausspielte.--
"She thinks I'm crazy. But I'm just growin' old." (Steely Dan)R.I.P. Diego Maradona
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRIP Diego. Der Beste.
--
pronto!Q.E.P.D. Diego Maradona
Nun kann er die Hand Gottes schütteln.
In Argentinien wird sicher Staatstrauer angesagt sein.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Diego Maradona
--
60 Jahre sind nicht viel für einen Sportler.
R.I.P. Diego Maradona
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. Roots fehlt - sign it!bonniekingbillyRIP Diego. Der Beste.
Das sag mal zu einem Engländer…
R.I.P.
--
Rest in Peace, Diego
Die Einschläge kommen immer näher--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
childintimeQ.E.P.D. Diego Maradona
Nun kann er die Hand Gottes schütteln.
In Argentinien wird sicher Staatstrauer angesagt sein.Kam vorhin in den Radio-Nachrichten, die argentinische Regierung erlässt drei Tage Staatstrauer. Für das Ableben eines Sportlers? Ein wenig übertrieben.
--
If you know the words please sing alongFür einen Volkshelden.
Ruhe in Frieden, Diego.
--
They're selling postcards of the hanging, they're painting the passports brown--
"She thinks I'm crazy. But I'm just growin' old." (Steely Dan)Viel zu früh.
R.I.P. Diego Maradona
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 04.02.2021, 21:00 Uhr - My Mixtape #77 - The Sunshine Underground Wertungsschlüssel: *****überirdisch/Jahrhundertalbum, ****1/2 phänomenal, ****sehr gut, ***1/2 gut (steht für ein Album, das mir so gut gefällt, dass ich es haben will), *** mit Abstrichen gut (vielleicht kein Muss mehr, aber ein Album, das ich auch nicht hergeben möchte), **1/2 ganz okay, ** schwach/enttäuschend, *1/2 ganz schwach, *unterirdischlatho60 Jahre sind nicht viel für einen Sportler.
R.I.P. Diego MaradonaNur, wenn er wie ein Sportler lebt.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
stormy-mondayFür einen Volkshelden.
Ruhe in Frieden, Diego.Der einfache Mann, der es märchengleich geschafft hat, den Favelas und der dortigen Armut durch Erfolg im Fußball zu entkommen. Ähnlich wie bei den Afroamerikanern im amerikanischen Basketball oder der Popbranche, die jeden Dunkelhäutigen glorifizieren, der eine steile Karriere hinlegt, etwa Michael Jordan, Michael Jackson sowie Jay-Z und Beyoncé. Weil das im weißen Amerika früher nicht denkbar war. In Südamerika hat Fußball was von einer Volksreligion. Das ist bei uns in Deutschland zwar ähnlich, aber sicher nicht vergleichbar mit dem Stellenwert in Übersee.
--
If you know the words please sing along -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.