Dead & Gone

Ansicht von 10 Beiträgen - 9,496 bis 9,505 (von insgesamt 9,505)
  • Autor

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

R.I.P. Ginger Baker

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10899395  | PERMALINK

pink-nice3
    Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

klausk

pink-nice3

klauskDo What You Like
    R.I.P. Ginger Baker

Gleich mal im zu Ehren auflegen….

Ich auch. Läuft gerade.

Er war schon der Hammer…der Ginger
    Schön das Cream 2005 noch einmal zusammen kamen…..genau wie Pink Floyd

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #10899397  | PERMALINK

klausk

pink-nice3

klausk

pink-nice3

klauskDo What You Like R.I.P. Ginger Baker

Ich auch. Läuft gerade.

Er war schon der Hammer…der Ginger Schön das Cream 2005 noch einmal zusammen kamen…..genau wie Pink Floyd

Was haben wir das Stück auf unseren Feten Anfang bis Mitte der 70er gehört. Eine Herausforderung für jeden Partykellertresen ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10899403  | PERMALINK

pink-nice3
    Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

klausk

pink-nice3

klausk

pink-nice3

Ich auch. Läuft gerade.

Er war schon der Hammer…der Ginger Schön das Cream 2005 noch einmal zusammen kamen…..genau wie Pink Floyd

Was haben wir das Stück auf unseren Feten Anfang bis Mitte der 70er gehört. Eine Herausforderung für jeden Partykellertresen

Wobei die ganze Scheibe zimlich Geil ist…..auch Bonus-Songs von der Scheibe….zb Can’t find my way (Elektrik Version)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #10899405  | PERMALINK

klausk

pink-nice3

klausk

pink-nice3

klausk

pink-nice3

Ich auch. Läuft gerade.

Was haben wir das Stück auf unseren Feten Anfang bis Mitte der 70er gehört. Eine Herausforderung für jeden Partykellertresen

Wobei die ganze Scheibe zimlich Geil ist…..auch Bonus-Songs von der Scheibe….zb Can’t find my way (Elektrik Version)

Ja logo. Can’t Find My Way Home in der Album-Version ist ein absoluter Lieblingssong von mir. Ever.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10899423  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

RIP Ginger Baker

--

"We play incredibly complex music, we have to see our fingers. Wir sind nicht die Toten Hosen." (Page Hamilton, Helmet / Halle02, Heidelberg, 25.9.2019)
    #10900027  | PERMALINK

pet42

Larry Junstrom (Lynyrd Skynyrd, .38 Special) im Alter von 70 Jahren verstorben: https://guitar.com/news/music-news/lynyrd-skynyrd-founding-bassist-larry-junstrom-dies-aged-70/

--

#10901581  | PERMALINK

reino

Und mit Staffel-Olympiasieger und Hürdenweltrekordler Martin Lauer ist ein großer Sänger von uns gegangen.

https://www.youtube.com/results?search_query=martin+lauer

zuletzt geändert von reino

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #10901601  | PERMALINK

flashbackmagazine

R.I.P. – GINGER BAKER

(Komme leider erst heute dazu).

Auch wenn die beiden älteren Brüder meines besten Kumpels in Kindheits- und Jugendtagen andauernd mit dieser „komischen Musik“ ankamen … Young, Clapton und auch CREAM … bin ich damals überhaupt nicht mit „dem Zeug da“ warm geworden.

Das hat sich im Laufe der Zeit (natürlich) geändert, was aber bei CREAM nur partiell der Fall war.

Auf Ginger Baker bewußt gestoßen bin ich ganz spät, und zwar tatsächlich durch das Album „Levitation“ von HAWKWIND (ist von denen noch immer mein Lieblingsalbum und gehört überhaupt zu meinen 100Album-Faves) sowie dann noch mal durch das erste MASTERS OF REALITY-Album.

--

#10909553  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

Eine der (in jeder Hinsicht) reichsten Frauen in Deutschland, die darüber dennoch bescheiden blieb, ist unerwartet verstorben. Als gerade andernorts die Frankfurter Buchmesse brummte.

Vielen Dank für die vielen Bücher.

Monika Schoeller
    Verlegerin S. Fischer
    1939-2019

zuletzt geändert von ford-prefect

--

"We play incredibly complex music, we have to see our fingers. Wir sind nicht die Toten Hosen." (Page Hamilton, Helmet / Halle02, Heidelberg, 25.9.2019)
Ansicht von 10 Beiträgen - 9,496 bis 9,505 (von insgesamt 9,505)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.