Dead Can Dance

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #86401  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,462

    Burningshed.com kündigt die Veröffentlichung von drei Alben von Dead Can Dance auf Vinyl an. Außerdem wird es alle drei Alben in einer Box mit Zusatz-EP geben (siehe unten).

    1987 · Within the Realm of a Dying Sun
    1988 · The Serpent’s Egg
    1990 · Aion

    large3790.jpg

    A very limited edition vinyl box set featuring 180g audiophile reissues of three of Dead Can Dance’s most important releases – Within The Realm of A Dying Sun (1987), Serpents Egg (1988) and Aion (1990) – plus a 12″ EP of the band’s second BBC John Peel Session from 1984

    Presented in a two piece white cloth covered box with black foil blocking on the front.

    Pre-order for July 8th shipping.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8904727  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Gab’s irgendeinen Grund für eine Neuveröffentlichung? Aion habe ich mir neulich zu einem normalem Preis gekauft.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8904729  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Ich sehe die DCD Platten nur selten und wenn, dann sind sie teuer.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8904731  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      Im Grunde sind das keine Neuveröffentlichungen, die Reissues und auch die Box gibt es schon etwas länger. Waren wohl Oop und werden jetzt wieder neu aufgelegt. Ich habe mit Vinyl180/Weatherbox meist eher negative Erfahrungen gemacht. Die Platten werden edel gestaltet mit zum Teil neuen Coverartwork, mit schönen Innenhüllen, mit beigelegten EPs etc., sind aber häufig schlecht gepresst. Ich habe mir anfangs einige Album aus dem Katalog zugelegt und bin nur mit den wenigsten zufrieden. Mir kommen von Vinyl180/Weatherbox keine Platten mehr ins Haus.

      --

      #8904733  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      nail75Ich sehe die DCD Platten nur selten und wenn, dann sind sie teuer.

      Letztes Jahr, 22 € über Amazon. Das ist dann ziemlich sicher das Reissue von dem foe spricht. Allerdings keine EP, dafür war aber bei der Pressung nichts zu beanstanden…

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.