Dead Can Dance 2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #10575071  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,466

    ON TOUR MAY & JUNE 2019

    2.05. RENNES, FR
    4.05. LONDON
    5.05. LONDON
    7.05. BRUSSELS, BE
    8.05. BRUSSELS, BE
    10.05. PARIS, FR
    11.05. PARIS, FR
    13.05. UTRECHT, NL
    14.05. UTRECHT, NL
    16.05. BERLIN, DE
    17.05. BERLIN, DE

    20.05. BARCELONA, ES
    21.05. BARCELONA, ES
    23.05. LISBON, PT
    24.05. LISBON, PT
    26.05. MILAN, IT
    27.05. MILAN, IT
    16.06. FRANKFURT, DE
    18.06. BOCHUM, DE
    19.06. BOCHUM, DE

    21.06. WARSAW, PL
    22.06. WARSAW, PL
    24.06. PRAGUE, CZ
    26.06. BUDAPEST, HU
    28.06. BELGRADE, RS
    30.06. PLOVDIV, BG

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10575149  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    :yahoo:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10575151  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,466

    Vorverkauf ab Freitag, 7.9. um 10:00 Uhr.

    Neues Album „Dyonysus“ kommt am 2. November.

    --

    #10575459  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Bochum?
    Mist …  :negative: …  die hätten doch auch Station wieder hier in der Philharmonie in Köln machen können …  B-)

    --

    #10576181  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    Ich habe seit Aion keine Platte mehr gehört, glaube ich.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10576383  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    lathoIch habe seit Aion keine Platte mehr gehört, glaube ich.

    Großer Fehler.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10576393  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,466

    Habe das im Sternethread gefunden. Das Zitat ist schon ein paar Jahre alt, aber ich musste sehr lachen:

    wowee-zowee…ich war einmal auf einer Dead Can Dance-„Party“ (große Anführungszeichen). Wären die Tapeten schwarz gewesen, ich hätte alle Leute umgerannt. Ich kann mich auch erinnern, dass ich irgendwie komisch angeguckt wurden, weil mein Grün nicht so recht zu dem Rest passen wollte….

    Genauso ist es mir 2013 auch gegangen, als ich zum ersten Mal DCD live gesehen habe. Ich hatte den Eindruck, ich bin der einzige in der Halle mit buntem T-Shirt.

    Insofern ist das Cover des neues Albums womöglich ganz irritierend für die alten Fans  ;-)

    --

    #10576397  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    irrlicht

    lathoIch habe seit Aion keine Platte mehr gehört, glaube ich.

    Großer Fehler.

    Welche lohnen denn? Vielleicht überlege ich mir dann ja Frankfurt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10576443  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,466

    Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln. Habe gerade vier Anläufe für Frankfurt gebraucht 

    --

    #10576513  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    latho Welche lohnen denn? Vielleicht überlege ich mir dann ja Frankfurt.

    Ich finde speziell die Nachfolger „Into the labyrinth“ und „Spiritchaser“ essentiell – meine beiden liebsten DCD Werke, Meisterwerke. Die Rückkehr mit „Anastasis“ war überraschend und das Album ist auch ungewohnt stark, wäre aber nicht meine erste Wahl.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10576537  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    2x Tempodrom, läuft. Jetzt gilt es nur noch die Wartezeit zu überstehen. ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10576569  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    latho

    irrlicht

    lathoIch habe seit Aion keine Platte mehr gehört, glaube ich.

    Großer Fehler.

    Welche lohnen denn? Vielleicht überlege ich mir dann ja Frankfurt.

    Ich würde nicht lange überlegen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10633957  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10649287  | PERMALINK

    wassilis

    Registriert seit: 04.12.2018

    Beiträge: 4

    Was Dyonysus betrifft bin ich was die Konzerte betrifft noch skeptisch. Habe mir Karten für Frankfurt im Vorfeld geordert. Hätte ich gewusst das Lisa im Gesang so kurz kommt, hätte ich eventuell anders entschieden. Das Album ist ja sehr kurz. Hoffe das sie dann zumindest noch ein paar alte Songs raushauen. Mal abwarten.

    --

    #10649403  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Die Tour läuft ja unter dem Banner „A Celebration — Life & Works 1980-2019“, daher schätze ich, dass alte Songs nicht zu kurz kommen werden. ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.