David Roberts

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #11503815  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,062

    All Dressed Up (1982) ****

    Eine Perle dessen, was mal Westcoastrock hieß. Vielfältiges Songwriting, ausgefeilte Arrangements, brillante Musiker. Jeff Porcaro, Mike Porcaro, Steve Lukather, Jay Graydon, David Foster, Bill Champlin, Tom Kelly und Greg Mathieson. Blieb aber lange ein einmaliges Abenteuer. Passiert halt manchmal.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11503863  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 34,999

    Die Platte steht hier auch, Flohmarktfund … wegen den sehr bekannten Musikern hab ich sie eingepackt. Sehr sehr lange nicht mehr gehört, damals war ich wohl sehr begeistert und habe mit 1,5 bewertet, das muss ich jetzt gleich mal nachhören.

    --

    🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis PresleyLou Reed, 🥉bei Belle and Sebastian
    #11503903  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,062

    kinksterDie Platte steht hier auch, Flohmarktfund … wegen den sehr bekannten Musikern hab ich sie eingepackt. Sehr sehr lange nicht mehr gehört, damals war ich wohl sehr begeistert und habe mit 1,5 bewertet, das muss ich jetzt gleich mal nachhören.

    Wenn 1,5 für eine Schulnote steht, wäre das doch mal ein Anfang. – Natürlich muss man in Betracht ziehen, was ich schon so oft schrieb: Die Platte hat fast 40 Jahre auf dem Buckel. Manche Sounds stauben etwas, würde man heute anders machen. Aber das Material ist top, toll gespielt und gesungen. Machte beim Wiederhören echt Freude.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11503907  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 34,999

    All Dressed Up ****

     
    Nach einem Durchlauf und der Erinnerung an die Platte würde ich gute 4 Sterne vergeben wollen und sie landet die nächsten Tage aber sich wieder öfter auf dem Plattenspieler.

    --

    🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis PresleyLou Reed, 🥉bei Belle and Sebastian
    #11505339  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,062

    @kinkster: Finde ich gut. All Music ist leider recht zurückhaltend, was mich aber nicht überrascht.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11505441  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 34,999

    sokrates
    @ kinkster: Finde ich gut. All Music ist leider recht zurückhaltend, was mich aber nicht überrascht.

    Sind die oft, aber die Nutzer Ratings spiegeln die Platte gut wieder.

    --

    🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis PresleyLou Reed, 🥉bei Belle and Sebastian
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.