Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › David Gilmour 2015
-
AutorBeiträge
-
cool, ich werde versuchen ihn in Wiesbaden zu sehen – am 14.07 kann ich leider nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungKein Konzert in Köln?
Das Konzert in Köln, über das im letzten Jahr berichtet wurde, scheint hingegen nicht stattzufinden, vermutlich wegen der suboptimalen Rahmenbedingungen auf dem Roncalliplatz, die beispielsweise ein frühes Ende diktieren.
Ich ahnte es … :roll:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FlashBackMagazineKein Konzert in Köln?
Das Konzert in Köln, über das im letzten Jahr berichtet wurde, scheint hingegen nicht stattzufinden, vermutlich wegen der suboptimalen Rahmenbedingungen auf dem Roncalliplatz, die beispielsweise ein frühes Ende diktieren.
Ich ahnte es … :roll:
Ich eigentlich auch. Um 22:00 Uhr ist da Ende, wie gegenüber im Rheinpark. Die Anwohner verstehen da wenig Spaß.
--
Schade.
Nichts im Norden.--
l'enfer c'est les autres...FlashBackMagazineKein Konzert in Köln?
Ooooch – mal kein Konzert in Köln – mein Bedauern hält sich in Grenzen.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyO`MalleyIch eigentlich auch. Um 22:00 Uhr ist da Ende, wie gegenüber im Rheinpark. Die Anwohner verstehen da wenig Spaß.
Jo, bekanntes, leidiges Thema hier in Köln. Auf der anderen Seite: man könnte ja mal nicht um 20:00, sondern um 19:00 anfangen :roll:
PS: den Roncalli-Platz halte ich persönlich nicht für jede Art von Konzert geeignet. Da erinnere ich mich gerne an das Konzert „vor Ewigkeiten“ mit ASHRA und Klaus Schulze. Aber auch ein David Gilmour müsste passen … „One Of These Days“ im Schatten des majestätischen Doms hätte jedenfalls was …
--
Hat Gilmour solo jemals One Of These Days gespielt???
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Hat Gilmour solo jemals One Of These Days gespielt???
Gute Frage – ich glaube nicht.
--
j.w.Hat Gilmour solo jemals One Of These Days gespielt???
Würde er … 2016 … :lol:
--
Tickets 86-132€ :wow:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK39 Jahre ist es her, dass wir Pink Floyd in Frankfurt erleben durften bei ihrer grandiosen Animals_Tour. Nun schaffte ich es heute morgen Tickets für Davids Konzert in Wiesbaden zu kaufen.
Wiesbaden, wir freuen uns so auf dieses Konzert.
--
Köln ist definitiv nicht: http://www.express.de/koeln/pink-floyd-legende-darum-platzt-das-david-gilmour-konzert-am-koelner-dom-23506306
Und wie immer in Kölle: keiner ist es schuld … :roll:
--
Die neue Band:
Europa 2016 Tourband:
David Gilmour: Guitars, Vocals
Chester Kamen: Guitars
Guy Pratt: Bass, Backing Vocals
Greg Phillinganes: Keyboards
Chuck Leavell: Keyboards
Steve DiStanislao: Drums, Backing Vocals
João Mello: Saxophones, Clarinete, Guitar, Keyboards
Louise Clare Marshall: Backing Vocals
Bryan Chambers: Backing Vocals
Lucita Jules: Backing Vocals--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Manzanera fehlt, schade
dafür am Klavier Chuck Leavell, wunderbar!!!!
--
pink-niceDie neue Band: Europa 2016 Tourband: David Gilmour: Guitars, Vocals Chester Kamen: Guitars Guy Pratt: Bass, Backing Vocals Greg Phillinganes: Keyboards Chuck Leavell: Keyboards Steve DiStanislao: Drums, Backing Vocals João Mello: Saxophones, Clarinete, Guitar, Keyboards Louise Clare Marshall: Backing Vocals Bryan Chambers: Backing Vocals Lucita Jules: Backing Vocals
Soll wohl sehr gut mit den Leutchen harmonisieren……Live in Pompeii kommt wahrscheinlich auf Blu-Ray im Herbst.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: David Gilmour
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.