Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › David Gilmour 2015
-
AutorBeiträge
-
Ich geh lieber zu Wilson…Gilmour ist mir zu lahm.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungpink-niceIch geh lieber zu Wilson…Gilmour ist mir zu lahm.
Schwärmtest Du nicht sehr lange von „Live in Gdansk“??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceIch geh lieber zu Wilson…Gilmour ist mir zu lahm.
Ich gehe zu beiden :lol: – Wilson ist schon in drei Wochen in Luxemburg.
VisionsUK?
Nope, Overhousen in good old Germany
--
Im Übrigen feiert er heute seinen 69. Geburtstag!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSchwärmtest Du nicht sehr lange von „Live in Gdansk“??
Muss man bei dir immer ein Ironie-Schild tragen…… ???….
was du hast ein Ironi-Schild (shelden)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Doc F.Ich gehe zu beiden :lol: – Wilson ist schon in drei Wochen in Luxemburg.
Natürlich…sind bestimmt beide in überragender Spiellaune…leider war ich bei David nicht schnell genug….kommen bestimmt noch 2016 ein paar Konzerte.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“DJ@RSONö, schon ausverkauft. Aber irgendwann muss ich auch mal schlafen. 11:00 Uhr ist eine denkbar schlechte Zeit für mich. Aber so tragisch ist das auch wieder nicht.
Lt. Gilmour-Site sind jetzt auch alle 10 Konzerte ausverkauft….
--
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.War das das einzige Deutschland Konzert?
--
Mick67War das das einzige Deutschland Konzert?
Ja. Es gibt nur unbestätigte Gerüchte über weitere Auftritte nächstes Jahr.
--
Doc F.Ja. Es gibt nur unbestätigte Gerüchte über weitere Auftritte nächstes Jahr.
Zu 90% kommt da was…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Domplatte ist im Gespräch. Auf dem Roncalliplatz. Geile Location!
--
O`MalleyDomplatte ist im Gespräch. Auf dem Roncalliplatz. Geile Location!
Das wäre tatsächlich sehr schön.
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]Ja, aber nur wenn Zeltinger Im Vorprogramm spielt, danach kann ja weiter geschlafen werden….
--
-
Schlagwörter: David Gilmour
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.