David Fincher

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 163)
  • Autor
    Beiträge
  • #14901  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,078

    Fight Club knapp vor Seven.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2039817  | PERMALINK

    artaxerxes

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 114

    „Sieben“ vor „Fight Club“ vor „The Game“

    --

    #2039819  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,731

    sieben (**1/2) vor fight club (**) vor the game (*1/2) vor alien 3 (*)

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #2039821  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,454

    Originally posted by Napoleon Dynamite@5 May 2004, 21:37
    sieben (**1/2) vor fight club (**) vor the game (*1/2) vor alien 3 (*)

    allerdings nicht mit den Sternen.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2039823  | PERMALINK

    artaxerxes

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 114

    Ok mit Sternen :

    1. Sieben ****
    2. Fight Club ****
    3. The Game ***1/2

    Fight Club habe ich früher allerdings viel mehr gemocht…

    --

    #2039825  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Seven *****
    Fight Club ****1/2
    The Game ****

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2039827  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Sieben ***
    Fight Club **
    The Game **
    Panic room ***

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2039829  | PERMALINK

    jarvis_cocker

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 522

    Fight Club, ich mag den Film einfach. Allerdings knapp vor Sieben. Wohl auch wegen Edward Norton…

    --

    Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
    #2039831  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Fight Club mit grossem Abstand vor Seven vor The Game vor Panic Room

    Alien kenne ich nicht.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2039833  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Schwierig. Se7en ist schon ziemlich *genial*. The Game war eigentlich ein klassicher Hitchcock-Fincher, den ich aber sehr gerne mag. Fight Club ist grandios. Panic Room gefällt mir bei jedem Ansehen mehr. Wegen der Atmosphäre geht meine Wahl an The Game.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2039835  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Bei mir liegt „Sieben“ vorne. Knapp gefolgt von „Fight Club“ und „The Game“. „Panic Room“ hat mich ein wenig enttäuscht.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2039837  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,454

    bei Fincher find ich alle gut! aber für Se7en hab ich gestimmt.

    @ Skywalker: dann stimm doch mal ab! :)

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2039839  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,731

    liebe freunde:diesen thread gibt es doch schon. bleiben sie bitte am apparat, ich verbinde.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #2039841  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Ich werde langsam alt, Jungs…Sorry!! :wub:

    The Game

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2039843  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Originally posted by Skraggy@10 Jul 2004, 18:21
    Bei mir liegt „Sieben“ vorne. Knapp gefolgt von „Fight Club“ und „The Game“. „Panic Room“ hat mich ein wenig enttäuscht.

    Klar waren bei dem Film damals die Erwartungen an Fincher nach FIGHT CLUB immens hoch. Und er konnte nur enttäuschen mit dieser an sich simplen Story. Aber der Film hat was, ist fast ein wenig wie ein Theaterstück: Spielt an fast einem Ort, in einer Nacht…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 163)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.