David Bowie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 1,835)
  • Autor
    Beiträge
  • #11686559  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    nes
    Von den Stones soll es jetzt auch eine geben…mal sehen, ob sie schön aussieht.

    im UK sehen die wohl recht gut aus

    https://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-rolling-stones/page/1036/#post-11685073

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11687121  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,876

    Du hast die David Bowie-Briefmarke? Dann hol dir jetzt auch den David Bowie-Kaffeebecher! Die David Bowie-Socken! Die David Bowie-Baseballkappe! Den David Bowie-Schlüsselanhänger! Die David Bowie-Holzpuppe! Verschiedene Designs: Sammle sie alle! Das David Bowie-Monopoly-Spiel! Die David Bowie Musikkassette! Nur €23,99!

    Demnächst: Das David Bowie-VW Golf Sondermodell! David Bowie – Das Musical! Die David Bowie-Pauschalreise: Auf seinen Spuren in Berlin, komplett mit David Bowie-Frühstück im Café Neues Ufer (Getränke nicht inklusive)! Die David Bowie – Das Kreuzfahrtschiff!

    Du willst nichts verpassen? Dann abonniere noch heute den David Bowie-Newsletter!

    ;-)

    --

    „Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    #11687389  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11687441  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    Hier kauft sich einer ’ne Briefmarke….und einer flipt aus!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11687873  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,876

    @pink-nice3Hier kauft sich einer ’ne Briefmarke….und einer flipt aus!

    So war es nicht gemeint. Den ;-) hast Du gesehen?

    Ich habe nur heute Abend zufällig diesen David Bowie-Merchandising-Overkill gesehen und das erinnerte mich an die David Bowie-Briefmarke. Daher habe ich diesen Zusammenhang hergestellt. Die Briefmarke hätte ich sogar gern an meinen alten Schulfreund T. aus HH geschickt, der schon in den 70ern David Bowie-Fan war. Das hätte ihn amüsiert. Aber da war ich nicht schnell genug. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :-(

    Aber ist es nicht wirklich armselig, mit welcher Beliebigkeit man jedweden noch so banalen Gegenstand mit einem Image von David Bowie versehen und teuer verscheuern kann? Wie wäre es mit einer David Bowie-Klobürste? Seine Frisur auf Pin Ups würde das sogar nahelegen.

    @ford-prefect:

    Homer Simpson: „We never knew you are such a Beatles fan.“
    Ned Flanders: „Of course I am! They were bigger than Jesus!“

    Hahaha!

    --

    „Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    #11688085  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    Ja, für solche Zitate liebe ich die Simpsons. Diese Bowie-Merch-Fotos, die hast du vorhin gemacht? Offenkundig im Kulturkaufhaus Dussmann in Berlin, wie man auf einem Foto im Hintergrund erkennen kann. Das muss ja ein wahres Paradies sein. Ein ähnliches Kulturkaufhaus hatten wir hier in Mannheim auch bis 2001, nannte sich Prinz Medienhaus in der Fußgängerzone.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11688109  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,876

    @ford-prefectJa, für solche Zitate liebe ich die Simpsons. Diese Bowie-Merch-Fotos, die hast du vorhin gemacht? Offenkundig im Kulturkaufhaus Dussmann in Berlin, wie man auf einem Foto im Hintergrund erkennen kann. Das muss ja ein wahres Paradies sein. Ein ähnliches Kulturkaufhaus hatten wir hier in Mannheim auch bis 2001, nannte sich Prinz Medienhaus in der Fußgängerzone.

    Wie man sieht: Paradies und Hölle zugleich! ;-)

    --

    „Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    #11688131  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Ja, da ist was dran.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11688153  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    Im Dussmann finden doch auch Kulturevents wie In-store-Konzerte und Lesungen statt, oder?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11688167  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    ford-prefectIm Dussmann finden doch auch Kulturevents wie In-store-Konzerte und Lesungen statt, oder?

    Ja.

    (also jedenfalls vor Corona)

    zuletzt geändert von nail75

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11688183  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    nail75

    ford-prefectIm Dussmann finden doch auch Kulturevents wie In-store-Konzerte und Lesungen statt, oder?

    Ja.
    (also jedenfalls vor Corona)

    Du scheinst schon mal dort gewesen zu sein, wohl für regioactive? Vor ein paar Jahren fand doch auch eine große David-Bowie-Sonderausstellung in Berlin statt, wo war das noch mal?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11688187  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    ford-prefect

    nail75

    ford-prefectIm Dussmann finden doch auch Kulturevents wie In-store-Konzerte und Lesungen statt, oder?

    Ja.
    (also jedenfalls vor Corona)

    Du scheinst schon mal dort gewesen zu sein, wohl für regioactive?

    Ich war mehrfach dort, aber nicht für regio.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11688189  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    friedrichDu hast die David Bowie-Briefmarke? Dann hol dir jetzt auch den David Bowie-Kaffeebecher! Die David Bowie-Socken! Die David Bowie-Baseballkappe! Den David Bowie-Schlüsselanhänger! Die David Bowie-Holzpuppe! Verschiedene Designs: Sammle sie alle! Das David Bowie-Monopoly-Spiel! Die David Bowie Musikkassette! Nur €23,99! Demnächst: Das David Bowie-VW Golf Sondermodell! David Bowie – Das Musical! Die David Bowie-Pauschalreise: Auf seinen Spuren in Berlin, komplett mit David Bowie-Frühstück im Café Neues Ufer (Getränke nicht inklusive)! Die David Bowie – Das Kreuzfahrtschiff! Du willst nichts verpassen? Dann abonniere noch heute den David Bowie-Newsletter!

    Ich verstehe gut, was Du meinst, Friedrich. Meine Freundin Anke aus Köln war damals auch düpiert, als sie als alter Fan nach Johnny Cashs Tod 18 Meter CDs, Platten und Merch bei Saturn zu sehen kriegte. „Nehmen die uns Johnny jetzt ganz weg?“ Nö, Anke, der bleibt uns. Tief im Herzen.

    Allerdings war das Merch auch noch bescheidener als Bowies Verwurstung heute. Unglaublich. Ob er das gewollt hätte? 1/2 schwarzer Stern.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11688195  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    Ich war bisher erst einmal in Berlin, im Sommer 2007, dort habe ich etwa das Ramones-Museum besucht. Und ein Konzert von Tito & Tarantula im Wild at Heart, dazu nahm ich an der Rock/Pop-History-Busfahrt von Thilo Schmied und seiner Berlin Musictours teil. Das Dussmann ist leider bislang an mir vorbeigegangen.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11688211  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Mich irritiert vor allem der Preis für die Kassette. Aber gut, bei Discogs wird schon das Fünffache verlangt. :wacko:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 1,835)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.