David Bowie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,835)
  • Autor
    Beiträge
  • #10098695  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Die stehen auch noch auf meiner Mal-wieder-hören Liste. Ich weiß nur noch, daß ich die miese Kritik daran auch nicht verstanden haben. Wenn es damals schon dieses Forum gegeben hätte, hätte ich die Rockistenhasser Fraktion hier dafür verantwortlich gemacht und mich in meiner positiven Meinung bestätigt gefühlt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10098737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mach sie fertig, Mick!? Mir gefallen die Platten auch.

    --

    #10098739  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schreckliche Musik.

    --

    #10098773  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    songbirdSchreckliche Musik.

    Schlechter Post (weil ohne Begründung ;-))

    Ich mochte Tim Machine auch damals, habe sie lange nicht gehört und hatte damals eher mit den typischen Bowie meine Probleme, wenn auch ich schon eine gewisse Faszination ihm gegenüber spüren konnte, der Knackpunkt zu dem sich bei mir seine Musik öffnete, stand da noch lange aus… Sollte ich auch mal wieder reinhören. Da mir damals die Bowie Fans relativ auf die Nerven gegangen sind (an Details kann ich mich nicht mehr erinnern), denke ich, dass die Tin Machine Abneigung aus der mir unsympathischen Ecke kommen und zeigt, dass die einfach nichts kapiert haben, was Bowie, Musik und Kunst eigentlich bedeutet…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10098795  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    songbirdSchreckliche Musik.

    q.e.d.

    --

    #10098967  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    roughale

    songbirdSchreckliche Musik.

    Schlechter Post (weil ohne Begründung ;-)) Ich mochte Tim Machine auch damals, habe sie lange nicht gehört und hatte damals eher mit den typischen Bowie meine Probleme, wenn auch ich schon eine gewisse Faszination ihm gegenüber spüren konnte, der Knackpunkt zu dem sich bei mir seine Musik öffnete, stand da noch lange aus… Sollte ich auch mal wieder reinhören. Da mir damals die Bowie Fans relativ auf die Nerven gegangen sind (an Details kann ich mich nicht mehr erinnern), denke ich, dass die Tin Machine Abneigung aus der mir unsympathischen Ecke kommen und zeigt, dass die einfach nichts kapiert haben, was Bowie, Musik und Kunst eigentlich bedeutet…

    Danke für deine Begründung, was dir an diesem durchweg durchschnittlichen Geschrammel so zusagt.

    --

    #10099061  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,709

    songbird
    Schreckliche Musik.

    songbird
    Danke für deine Begründung, was dir an diesem durchweg durchschnittlichen Geschrammel so zusagt.

    „Schrecklich“ und „durchschnittlich“ sind aber ein deutlicher bis gewaltiger Unterschied, oder?

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10100515  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Back to topic, bitte!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10100517  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,709

    Habe gerade noch einmal Stateside mit Hunt Sales an den Vocals gehört: Ein fantastischer Song. „Schrecklich“ geht sicherlich anders…

    Tin Machine – Stateside

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10100527  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Hat das grünlinks versiffte Moderatorenteam nun etwa die wirklich coolen Beiträge zum Thema gelöscht? Tim Maschine hat nun wirklich gar keine Lobby! Zensur!

    --

    #10100595  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    gipettoHabe gerade noch einmal Stateside mit Hunt Sales an den Vocals gehört: Ein fantastischer Song. „Schrecklich“ geht sicherlich anders…
    Tin Machine – Stateside

    Ganz und gar grausam. Wenn auch klein bisschen anders grausam als ich es in Erinnerung hatte. Ich hatte da so eine 0815 (Blues) Rock (’n’Roll) Anzugs-Combo im Kopf, die mich immer an die ebenfalls scheußlichen 80er Jahre Robert Palmer Ergüsse erinnerte.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10100705  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Alles Pussies und Weiberstimmenhörer hier!

    --

    #10100719  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,709

    themagneticfield

    gipettoHabe gerade noch einmal Stateside mit Hunt Sales an den Vocals gehört: Ein fantastischer Song. „Schrecklich“ geht sicherlich anders… Tin Machine – Stateside

    Ganz und gar grausam. Wenn auch klein bisschen anders grausam als ich es in Erinnerung hatte. Ich hatte da so eine 0815 (Blues) Rock (’n’Roll) Anzugs-Combo im Kopf, die mich immer an die ebenfalls scheußlichen 80er Jahre Robert Palmer Ergüsse erinnerte.

    Nö. Alleine der Gesang macht den Song schon großartig.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10100729  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    +1

    --

    #10100741  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    themagneticfieldGanz und gar grausam.

    schlimmes Gekreische.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,835)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.