Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Bowie – The Next Day (März 2013)
-
AutorBeiträge
-
Haha, Let’s dance war seinerzeit mein Einstieg und gefällt mir noch immer, auch wenn er weit bessere Sachen (vor allem vorher, aber auch hinterher) gemacht hat.
--
Käse ist gesund!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kaesenHaha, Let’s dance war seinerzeit mein Einstieg und gefällt mir noch immer, auch wenn er weit bessere Sachen (vor allem vorher, aber auch hinterher) gemacht hat.
Haha, bei mir war es eben der (bisherige) Ausstieg. Ab da wurde er für mich unerträglich.
--
talking headHaha, bei mir war es eben der (bisherige) Ausstieg. Ab da wurde er für mich unerträglich.
Ich würde dir als Wiedereinstieg die Heathen empfehlen. Wenn du Ecken und Kanten magst kannst du dir auch Outside reinziehen.
--
Danke für deinen Tipp, aber bei der Vielfalt der Musik, die auf dem Markt zu hören ist, habe ich keinen Bock auf ein „Low“-Bowie-Album.
Wenn dieses (neue) ein Kracher ist … kann er bei mir gerne wieder neu durchstarten.
--
kaesenHaha, Let’s dance war seinerzeit mein Einstieg und gefällt mir noch immer, auch wenn er weit bessere Sachen (vor allem vorher, aber auch hinterher) gemacht hat.
Vorher, vorher.
--
Früher war eben doch alles besser, Nes :lol:
:bier:
--
Über iTunes gibt’s das komplette Album im Stream zu hören!
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Angeblich soll man es bei iTunes auch schon runterladen können.
Ich kann das hier auf der Arbeit leider nicht überprüfen.
Stimmt das denn?--
Ich warte noch bis sie mir die Postfrau nächsten Freitag bringt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahAngeblich soll man es bei iTunes auch schon runterladen können.
Ich kann das hier auf der Arbeit leider nicht überprüfen.
Stimmt das denn?Kann ich nicht bestätigen. Da steht immer noch 8.3.
Aber man bekommt es gestreamt – Klasse!--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaKann ich nicht bestätigen. Da steht immer noch 8.3.
Aber man bekommt es gestreamt – Klasse!Danke.
--
Stream geht wohl nur, wenn man das Album bei iTunes vorbestellt hat, oder? Denn bei mir tut sich nix.
--
one.be.loStream geht wohl nur, wenn man das Album bei iTunes vorbestellt hat, oder? Denn bei mir tut sich nix.
Versuchs mal über Spiegel online. Auf den roten Link im Text klicken.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/neues-album-von-david-bowie-kann-itunes-gestreamt-werden-a-886254.html--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Cripple Creek FerryIch würde dir als Wiedereinstieg die Heathen empfehlen…
Gestern wieder „5:15 The Angels have gone“ gehört, einfach großartig!
--
Alles was ich bisher gehört habe (bin halb durch) deutet darauf hin, dass es eines von Bowies besten Alben ist. Bin ziemlich begeistert.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: David Bowie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.