David Bowie – The Next Day (März 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten David Bowie – The Next Day (März 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 682)
  • Autor

robin

ShanksDer nächste Vorabtrack kommt in einer Woche:

Hier ist er.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8729807  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Kritik ist so mittelmässig wie die bislang veröffentlichten Songs.

--

#8729809  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Napoleon DynamiteWenn man zu der Platte selbst nichts zu sagen hat, dann sollte man es lassen. Der Biz-Einblick wirft ja nun wirklich keine heiße Nachricht ab.

Genau.
    Ich sehe auch überhaupt keinen Skandal darin, wenn ein Musikredakteur eine Platte erst ganz normal zum Veröffentlichungstermin bekommt, sie anhört und sich dann fundiert dazu äußert. Filme von Til Schweiger kann man wunderbar auch einen Tag nach Kinostart noch verreißen. Das alles sind Fragen des Musikgeschäfts, die für den Leser/Hörer kaum Relevanz haben. Wenn die Plattenfirma damit leben kann, dass die Rezension erst 4 Wochen nach Erscheinen der LP erscheint, so what.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #8729811  | PERMALINK

matt-schwarz

#8729813  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

rockt, ja

die Melodie hat sich aber noch nicht zu erkennen gegeben

mal schauen, wie’s weitergeht

--

out of the blue
    #8729815  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

RobinHier ist er.

Ich weiß nicht, wann mich ein Musikvideo das letzte Mal so gepackt hat. Fantastischer Film, aber auch ein toller Song.
    2013 – the year of the duke!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8729817  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RobinHier ist er.

Noch ein beeindruckendes Video, der Song ebenso.
    Ein Egozentriker begegnet sich selbst, wem auch sonst. Diese Musik kauf ich ihm ab, wenn bloß das üble LP-Cover nicht wäre.

--

#8729819  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das der Chefredakteur des RS sich dermaßen die Blöße gibt und eine derart unfähige Rezension schreibt, habe ich zum Anlass genommen mein Abo heute zu kündigen. Es reicht!

Ich weiß auch nicht, was dieser Vergleich mit „Looking for Water“ soll. Die neue Single ist doch in ihrer Art sehr eigenständig und besitzt Kontur. Ein toller Song und ein klasse Video! „Looking for water“ mag‘ ich auch sehr gerne, kann man jedoch nicht miteinander vergleichen

--

#8729821  | PERMALINK

sillywalk

Ich halte ja nicht viel davon Reviews zu sehr zu kritisieren. Aber so viel sollte kurz gesagt sein. Nach dem Lesen bin ich so schlau wie zuvor. Wäre es nicht besser gewesen, noch ein paar Tage zu warten, bis die Platte bei euch richtig eintrifft? Den Text hätte man ja gerne getrennt davon einstellen können, da er ja schon einen bestimmten Teil des Systems kritisiert. Aber mit dem album ansich hat es schon recht wenig zu tun.

--

#8729823  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mr. BadlandsDas der Chefredakteur des RS sich dermaßen die Blöße gibt und eine derart unfähige Rezension schreibt, habe ich zum Anlass genommen mein Abo heute zu kündigen. Es reicht!

Seit wann ist Ralf Niemczyk der Chefredakteur beim Stone? Ich denke da reagierst Du etwas über.
    Abgesehen davon ist die Review schon von der ganzen Konzeption her wenig überzeugend. Viel zu viele belanglose Allgemeinplätze. Viel zu wenig Substanz. Man kann aber kritisieren, dass das auf der Homepage so veröffentlicht wird. Vielleicht reicht es, wenn Du als Reaktion die Internetseite des Stone ein Jahr lang boykottierst?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8729825  | PERMALINK

mistadobalina

Ich hatte von Ralf Niemczyk wirklich Substanzielleres erwartet. Enttäuschend.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #8729827  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.Seit wann ist Ralf Niemczyk der Chefredakteur beim Stone?

„I know its gonna happen someday“ ;-)

j.w.Vielleicht reicht es, wenn Du als Reaktion die Internetseite des Stone ein Jahr lang boykottierst?

„Five years“ ;-)

Doch wenn diese Kritik im Heft erscheint, dann kommt die Kündigung „The next day“ ;-)

--

#8729829  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

http://p2.trrsf.com/image/fget/cf/407/305/images.terra.com/2013/02/26/david-bowie-tilda-swinton.jpg

Styletechnisch ist Baui ganz vorne. Wunderbar ockerfarbene Kashmirweste über dem blauen Business Hemd u. eine Frisur wie ein Zwanzigjähriger Dorian Grey, tolles Video auch. Die Musik ist treibend aber belanglos. „He was a fascinating artist, 1970, 71, 72 (+ 73-80 Anm. der Verfasser). But… not NOW“.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8729831  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

Dennis Blandfordhttp://p2.trrsf.com/image/fget/cf/407/305/images.terra.com/2013/02/26/david-bowie-tilda-swinton.jpg

Styletechnisch ist Baui ganz vorne. Wunderbar ockerfarbene Kashmirweste unter dem blauen Business Hemd u. eine Frisur wie ein Zwanzigjähriger Dorian Grey, tolles Video auch. Die Musik ist treibend aber balanglos. „He was a fascinating artist, 1970, 71, 72 (+ 73-80 Anm. der Verfasser). But… not NOW“.

Wenn man bedenkt, welche belanglose Musik, gerade im deutschen Rolling Stone abgefeiert wird, so ist dieses oberflächliche Review eine bodenlose Frechheit!

--

#8729833  | PERMALINK

optimist

Cripple Creek FerryWenn man bedenkt, welche belanglose Musik, gerade im deutschen Rolling Stone abgefeiert wird, so ist dieses oberflächliche Review eine bodenlose Frechheit!

:bier:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 682)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.