Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Songtitel-Bilderquiz
-
AutorBeiträge
-
Gerade die auf Imageshack kann ich ja nicht sehen.
Mir ist auch schleierhaft ob HL&TN jemals über Spiegel und Will Smith gesungen haben.--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungWenn Du die vier Bilder nicht siehst, wie bist Du dann auf den Namen gekommen?
Das ist ein wenig um die Ecke gegacht mit deutsch/ englisch Kauderwelsch.
Wen siehst Du im Spiegel?
Was bedeutet der Vorname von deutsch ins englische übersetzt?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich sehe vom ersten Post einen Spiegel, Will Smith und – S
… „Time Ain’t Money“?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoIch sehe vom ersten Post einen Spiegel, Will Smith und – S
… „Time Ain’t Money“?
vor dem „s“ kommt ein Junge mit einem Extrablatt.
Im nächsten post einer von Donalds Neffen.Dann wieder der Neffe, dann der Sprinter und dann wieder der Extrablattjunge.
Hast Du Dir mittlerweile die youtube-Videos angesehen?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDanach kommt ein Junge mit einem Extrablatt.
Im nächsten post einer von Donalds Neffen.Dann wieder der Neffe, dann der Sprinter und dann wieder der Extrablattjunge.
Tick oder Trick oder Track = Huey (wusste ich auch nicht)
Carl Lewis usw. ist ja klar.Hast Du Dir mittlerweile die youtube-Videos angesehen?:lol:
Nö, keine Zeit gestern--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~I Want A New Drug?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?I will new Track ?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENwaI Want A New Drug?
Ja, war wohl ein wenig verquer?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nicht, wenn der Song tatsächlich I Will New Track heißen würde…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENgrandandtJa, war wohl ein wenig verquer?
:lol:
Ja, war es
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack Desiato:lol:
Ja, war es
Das ist, wenn man Weird Al Yankovich-Klamauk mag!
I want a new duck
One that won’t try to bite
One that won’t chew a hole in my socks
One that won’t quack all night@obee
Nimm’s sportlich!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtJa, war wohl ein wenig verquer?
Ja, um sämtliche Wiesbadener Gebäudeecken gedacht.
Ich gebe ab.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Band und Song
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Red Hot Chili Peppers
--
Njet Freddy
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass" -
Schlagwörter: Albumcoverschnipselquiz für Anfänger, Spin Off Time!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.