Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Songtitel-Bilderquiz
-
AutorBeiträge
-
Hm, ich dachte an „Tales Of Brave Ulysses“, aber das untere kann wohl kaum „Cream“ sein…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungBild 1: Denk‘ mal mehr an die Frauen:-)
Bild 2: ein Tagesabschnitt (auf span/port.)
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Madrugada – Sirens
Ich habe kein neues Rätsel auf Lager und gebe daher ab, um den Spielfluss nicht zu behindern.
--
Light: beide richtig!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Gruppe und Song.
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Hinweis: Schottische Band – der „Macher“ leider früh verstorben.
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Big Country – The Seer (?)
(da ist aber niemand verstorben; und ein „Seer“ ist eher ein Hellseher und ein Album-Titel)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„Stuart Adamson geriet immer wieder durch seine Alkohol-Probleme in die Schlagzeilen. Nach einem letzten Studio-Album und einer Abschluss-Tour durch Europa erklärte die Band die Auflösung. Im Dezember 2001 wurde Adamson in einem Hotelzimmer in Honolulu erhängt aufgefunden. Die Polizei ging von Selbstmord aus.“
Also die Band ist richtig – Song leider nein
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Ach, das hatte ich vergessen.
Dann „Ships“?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.versenkt!!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Grand: ich mogele mich mal rein: Band + Song (Bilder 2+3)
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Australische Gruppe – 80er Jahre!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Little River Band – Lonesome Loser
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMar: Treffer!!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Künster (1+2):
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Albumcoverschnipselquiz für Anfänger, Spin Off Time!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.