Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Songtitel-Bilderquiz
-
AutorBeiträge
-
@Cole:
Du hast es
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungBand+Song
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Hinweis: Trio mit kurzer Verweildauer
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Titanic DeckchairHinweis: Trio mit kurzer Verweildauer
Hä??? Was ist denn an dem Kaffeedingsbums Trio? Österreichisch?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCream – Crossroads
--
Na logo Sugar
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"SugareeCream
Ah, ich habe wieder zu holistisch gedacht und mich auf den GANZEN Cappuccino konzentriert! :lol:
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Eigentlich ist Sugar dran, mal ein kurzer Song zwischendurch:
(Lied + Künstler)--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Hinweis: Englische Sängerin – in den 60/70er Jahren sehr aktiv –
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"The Boat that I row / Lulu
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Ach „Lulu“ ist das! Ich war die ganze Zeit bei Theater aber nicht bei Musiktheater!!! :lol:
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Szenenausschnitt aus „Lulu“ von Alban Berg
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Titanic DeckchairSzenenausschnitt aus „Lulu“ von Alban Berg
Tolle Oper, aber erkannt hab ich’s trotzdem nicht!
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Titanic DeckchairSzenenausschnitt aus „Lulu“ von Alban Berg
Welche Inszenierung?
Ich habe eine in FFM gesehen, aber an dieses „Bild“ kann ich mich nicht erinnern.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Grand: Das war aus einem Bericht einer Zeitung aus Wien!
Song + Band:
zur Band: kommt aus dem hohen Norden und hat sich einen südländischen Namen gewählt.
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass" -
Schlagwörter: Albumcoverschnipselquiz für Anfänger, Spin Off Time!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.