Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Songtitel-Bilderquiz
-
AutorBeiträge
-
Ich mache mal weiter:
Künstler:
minus
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungSong:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTip: vor kurzem nach langer Sendepause mit einem neuen Album.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAh!
„The Revolution Will Not Be Televised“ von Gil Scott-Heron!
Schnell ein leichtes Rätsel, weil ich in Kürze weg muss…
INTERPRET
SONG
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)MarBeckIch mache mal weiter:
Künstler:
minus
Gil?
Wie?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Naja, ich kam eher durch den Song drauf.
Aber da das obere Gilbert O’Sullivan ist, wird das schon gehen… :lol:
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Ah, verstanden:
Gilbert minus Bert (Rürup) = Gil!
Nicht schlecht!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtAh, verstanden:
Gilbert minus Bert (Rürup) = Gil!
Nicht schlecht!:lol:
Ach, der Rürup war das! Den hätte ich jetzt gar nicht erkannt!
(Dafür aber zum Glück Gilbert und Scott – und was „Reiher“ auf englisch heißt, fiel mir dann auch noch ein…)--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Dazu muss man aber erst mal wissen, dass das ein Reiher ist…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Dazu muss man aber erst mal wissen, dass das ein Reiher ist…:lol:
Ja, ich hatte es erst für einen Kranich gehalten und lange mit „crane“ rumgerätselt… :lol:
Edit: Will sich nicht rasch jemand meines Rätsels erbarmen? Ich muss doch gleich weg…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Brian Wilson – Oxygen To The Brain
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.nächstes Rätsel:
Künstler:
rechentechnisch agieren bitte:
plus:
Minus (etwas krude, aber schafft ihr schon)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lied:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Synthiepop UK; tiefste 80er!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Howard Jones – Don’t Want to Fight Anymore
nur was soll das Hundebild???
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Albumcoverschnipselquiz für Anfänger, Spin Off Time!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.