Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Songtitel-Bilderquiz
-
AutorBeiträge
-
MelodyNelsonRamones – Blitzkrieg Bop?
Klingt gut. Ich habe nach einem Titel „Flashstar Bop“ gegoogelt. Aber wie kommt man auf die Ramones?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungMarBeckYep!
Dann lasse ich mir gleich ein neues Rätsel einfallen.
--
MarBeckBand:
plus
Wieder zu doof!
Wie komme ich hier auf Ramones?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.waKlingt gut. Ich habe nach einem Titel „Flashstar Bop“ gegoogelt. Aber wie kommt man auf die Ramones?
Bild 1:Razor Ramon (bekannter Wrestler)
Bild 2: der Clown aus Stephen Kings „Es“
Songtitel: Blitz + Edwin Starr (bekanntester Hit: War=Krieg) + (Mel B minus Mel [Gibson]) + OP
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSong:
--
Jesus – Faust
Edit: gibt es das überhaupt?
--
Resourrection Shuffle?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLeider sind beide bisherigen Lösungsversuche falsch. Gesucht ist ein Track einer bekannten britischen Band, die zwischen 1978 und 2000 Alben veröffentlichte.
--
Passionate Friend von den Teardrop Explodes?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtPassionate Friend von den Teardrop Explodes?
Leider nein.
--
Das dazugehörige Album:
--
Down down to mephisto’s cafe?
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Titanic DeckchairDown down to mephisto’s cafe?
Leider auch nicht.
--
Ich habe jetzt „gefühlt“ alle Debütalben von UK-Bands aus 1978 durch. Nix. Bin sehr gespannt auf die Lösung, da ich momentan keine Idee habe.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Band sollte XTC sein.
Das Album eins der beiden Apple Venus.--
-
Schlagwörter: Albumcoverschnipselquiz für Anfänger, Spin Off Time!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.