Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das schlechteste Stones-Album von 1981-1997
-
AutorBeiträge
-
Voodoo Lounge – zuviel Füllsel.
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungDirty Work (**1/2) knapp hinter Undercover (***). Vorne Tattoo You + BtB (beide ****) bzw. a.K. Stripped (****1/2).
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Dirty Work
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Dominick Birdseyansonsten ist mein lieblings album aus diesen jahren mick jaggers solo „wandering spirit“.
das ist auch bei mir nicht anders. Ansonsten:
1. Tattoo you ****
2. Bridges to Babylon ****
3. Dirty work ***1/2
4. Undercover ***
5. Voodoo lounge ***
6. Steel wheels **1/2--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie schwächste ist Undercover. Schwache Songs (Ausnahme: das Titelstück), sehr uninspiriert dargeboten. **
Daneben wirkt Dirty Work fast frisch, und das will wirklich was heißen. **1/2
Steel Wheels hat bessere Songs, ist leider viel zu glatt produziert. **1/2
Voodoo Lounge und Bridges To Babylon sind sehr befangen in ihrem „Seht-her-wir sind-die Stones-und können’s-immer-noch“-Habitus und heben deshalb nicht richtig ab. Außerdem zu viele kitschige Balladen. Beide ***
Tattoo You enthält die beiden letzten echten Stones-Klassiker (Start Me Up, Waiting On A Friend), aber auch einige unsägliche Falsett-Schmachtfetzen. ***1/2
Besser, weil weniger bemüht als die Vorgänger, ist A Bigger Bang. ***1/2
--
There is a crack in everything; that's how the light gets in. (Leonard Cohen)Voodoo Lounge
Bridges
Dirty Work--
and now we rise and we are everywhereAh UmDie schwächste ist Undercover. Schwache Songs (Ausnahme: das Titelstück), sehr uninspiriert dargeboten. **
Genau so ist es!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWieder mal verlesen, meine obigen sind natürlich nicht die schlechtesten, sonder n die „Besten“ der Dekanden (allesamt sind sie aber nicht besonders)
--
and now we rise and we are everywheredirty work ist die übelste dieser zeit. und die undercover ist bei weitem nicht so mies, wie sie teilweise gemacht wird.
--
formerly known as "dengel"Voodoo lounge **** halte ich für eine sehr gute Platte!
Der Rest ist eher durchschnittlich bis schwach…--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Voodoo lounge **** halte ich für eine sehr gute Platte!
Der Rest ist eher durchschnittlich bis schwach…„Steel Wheels“ und vor allem „Bridges To Babylon“ sind für mich noch stärker als „Voodoo Lounge“.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...@ atom
Aber „Tattoo You“ ist besser als „Wheels“ und „Bridges“. Ganz deutlich.
--
God told me to do it.Ich habe mir ja vor ein paar Tagen die Vinylausgabe von „Tattoo you“ gekauft und bin froh, dass sie nur 5 Euro gekostet hat. Also mir gefallen von „Tattoo you“ wie bei „Wheels“ und „Bridges“ nur ein paar Songs, den Rest finde ich belanglos. Bei „Voodoo lounge“ gefällt mir jeder Song zumindest durchschnittlich, die meisten sogar sehr gut….
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHätte ich doch meinerzeit den Threadtitel vor dem Bewerten gelesen. Hier gilt: The worst is the best. Trotzdem ist „Tattoo You“ sicherlich nicht „ganz deutlich“ besser als „Voodoo Lounge“.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteHätte ich doch meinerzeit den Threadtitel vor dem Bewerten gelesen. Hier gilt: The worst is the best. Trotzdem ist „Tattoo You“ sicherlich nicht „ganz deutlich“ besser als „Voodoo Lounge“.
Immerhin bist Du ganz alleine auf 8 Stimmen gekommen.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.