Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das perfekte Promi-Dinner 2016 mit Menderes
-
AutorBeiträge
-
wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKultur? Lebenszeitverschwendung!
--
dougsahmLebenszeitverschwendung!
Möchte mal wissen, wer so’n Scheiß tatsächlich anguckt….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PheebeeMöchte mal wissen, wer so’n Scheiß tatsächlich anguckt….
Dennis Blandford.
--
Kann mir jemand mal bitte den qualitativen Unterschied zwischen
diesem Promidinner
und
„Ich bin ein Star- Holt mich hier raus“
„Germany’s Next Top Model“
„DSDS“
„Big Brother“
„Bauer sucht Frau“
„Newtopia“erklären?
Ich kenne alle Formate nur vom kurzen reinschauen, das ist in meinen Augen alles Trash und Massenverdummung, aber ich habe wohl einfach zu kurz reingeschaut, um zu erfassen, warum die unteren hier alle wohlgelitten sind bzw fast schon euphorisch kommentiert werden, und warum ausgerechnet das Promidinner so einen Aufruhr verursacht.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es gibt keinen Unterschied! Das ist alles die gleiche Massenverdummung!
--
was meint der Duden zu „prominent“?
Bedeutungsübersicht:
1. beruflich oder gesellschaftlich weithin bekannt, berühmt, einen besonderen Rang einnehmend
2. (bildungssprachlich) herausragend, bedeutend, maßgebendUnter diesem Aspekt sind fast alle Veranstaltungen mit sogenannten Prominenten sinnentleert und überflüssig.
--
BgigliEs gibt keinen Unterschied! Das ist alles die gleiche Massenverdummung!
Yep! Ich bin aber verwundert, welche Leute hier, die ich eigentlich für ziemlich intelligent halte, einen Narren am Dschungelcamp gefressen haben. Die stricken sich dann irgendwas zurecht, um sich vor ihrer eigenen Intelligenz zu rechtfertigen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneUnd bei Fox denke ich immer an Samantha!
Die Sängerin von U2 heißt mit Nachnamen auch so.
--
Mick67 geht zum Lachen wohl ins Archiv im Keller…:roll:
--
Ich guck nur gern Voice of Germany, und daher dürft ihr mich jetzt alle minderbemittelt nennen.
--
Das ist jetzt aber gerade off-topic, Nes.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tja, der gemeine Forums-User guckt lediglich stundenlang 3Sat und arte, spielt Schach, hat einen Komposthaufen hinten im Garten, da sind Bücher im Regal und so…
--
l'enfer c'est les autres...Wann kommt eigentlich endlich die neue Staffel Promi-Big Brother? Derzeit läuft wirklich nur Schund im Fernsehen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?PheebeeDas ist jetzt aber gerade off-topic, Nes.
Sorry, es fiel mir ein, weil das heute wieder kommt.
--
-
Schlagwörter: David Ortega, Helena Fürst, Menderes, Nathalie Volk
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.