Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das perfekte Promi-Dinner 2016 mit Menderes
-
AutorBeiträge
-
Am 27. März um 20:15 Uhr auf VOX.
Mit dabei: Menderes, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk.--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHammer! Meinst du, ein eigener Thread genügt für den Sensationsgipfel der G4?
--
In die beiden anderen Promi Dinner Threads hätte es nicht gepasst, weil es eine neue Staffel ist.
--
Menderes, wer ist das? :roll:
Promi-Dinner, was ist das? VOX habe ich gerade gesucht. Ist bei mir auf Sendeplatz 847.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlPromi-Dinner, was ist das? VOX habe ich gerade gesucht. Ist bei mir auf Sendeplatz 847.
Dann würde mich mal interessieren, welche 846 Sender höher in deiner Gunst stehen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solla b c – Sortierung?
Und bei Fox denke ich immer an Samantha!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kurganrsMenderes, wer ist das? :roll:
Der Dschungelkönig.
--
Ist das die Möglichkeit! Nicht auszudenken, in welchen Verruf das Forum in Bälde käme, würde diese musikalische Ikone hier keine Erwähnung finden.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAugust RamoneUnd bei Fox denke ich immer an Samantha!
:lol:
wenn ich zurückdenke an damals (Samantha Fox … und wie hiess diese, ähm Sängerin:
und wenig später Baywatch (okay, wir hatten keinen Fernseher daheim, aber meine Schwester bekam immer die „Bravo“ von Schulfreundinnen) … irgendwie wundere ich mich fast, dass doch noch halbwegs was aus mir wurde.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRockingRollDer Dschungelkönig.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRockingRollAm 27. März um 20:15 Uhr auf VOX.
Mit dabei: Menderes, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk.Hammer- Hinweis. Ist das eine Verabredung zum masochistischen Chat hier an dem Abend?
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”RockingTroll, der Trashkönig des Forums.
--
Mick67RockingTroll, der Trashkönig des Forums.
Mick67, du hier in der Gegenwart?:lol:
--
Brüller!
--
-
Schlagwörter: David Ortega, Helena Fürst, Menderes, Nathalie Volk
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.