Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das perfekte Promi-Dinner 2016 mit Menderes
-
AutorBeiträge
-
Am 27. März um 20:15 Uhr auf VOX.
Mit dabei: Menderes, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Prince: Dies sind seine 20 besten Songs
WerbungHammer! Meinst du, ein eigener Thread genügt für den Sensationsgipfel der G4?
--
In die beiden anderen Promi Dinner Threads hätte es nicht gepasst, weil es eine neue Staffel ist.
--
Menderes, wer ist das? :roll:
Promi-Dinner, was ist das? VOX habe ich gerade gesucht. Ist bei mir auf Sendeplatz 847.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlPromi-Dinner, was ist das? VOX habe ich gerade gesucht. Ist bei mir auf Sendeplatz 847.
Dann würde mich mal interessieren, welche 846 Sender höher in deiner Gunst stehen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solla b c – Sortierung?
Und bei Fox denke ich immer an Samantha!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kurganrsMenderes, wer ist das? :roll:
Der Dschungelkönig.
--
Ist das die Möglichkeit! Nicht auszudenken, in welchen Verruf das Forum in Bälde käme, würde diese musikalische Ikone hier keine Erwähnung finden.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAugust RamoneUnd bei Fox denke ich immer an Samantha!
:lol:
wenn ich zurückdenke an damals (Samantha Fox … und wie hiess diese, ähm Sängerin:
und wenig später Baywatch (okay, wir hatten keinen Fernseher daheim, aber meine Schwester bekam immer die „Bravo“ von Schulfreundinnen) … irgendwie wundere ich mich fast, dass doch noch halbwegs was aus mir wurde.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRockingRollDer Dschungelkönig.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRockingRollAm 27. März um 20:15 Uhr auf VOX.
Mit dabei: Menderes, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk.Hammer- Hinweis. Ist das eine Verabredung zum masochistischen Chat hier an dem Abend?
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreRockingTroll, der Trashkönig des Forums.
--
Mick67RockingTroll, der Trashkönig des Forums.
Mick67, du hier in der Gegenwart?:lol:
--
Brüller!
--
-
Schlagwörter: David Ortega, Helena Fürst, Menderes, Nathalie Volk
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.