Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Das ist voller guter Tunes mit passender Lo-Fi-Produktion, mozza. Höre doch nur mal das unwiderstehliche Darkroom. Hoffentlich macht er noch McCartney III, bevor er abberufen wird.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungkinkster
Vorsicht „Press to Play“ ist noch ein ganzes Stück mieser als „Give My Regards to Broad Street“
Das habe / kenne ich auch noch nicht.
Auch Kisses on the bottom habe ich nicht. Toller Titel. Aber wen küsst man schon auf den Po? Na gut, okay, aber komm da mal ran..
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster
Vorsicht „Press to Play“ ist noch ein ganzes Stück mieser als „Give My Regards to Broad Street“
Das habe / kenne ich auch noch nicht. Auch Kisses on the bottom habe ich nicht. Toller Titel. Aber wen küsst man schon auf den Po? Na gut, okay, aber komm da mal ran..
Bitte?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-monday
mozza
kinkster
Das habe / kenne ich auch noch nicht. Auch Kisses on the bottom habe ich nicht. Toller Titel. Aber wen küsst man schon auf den Po? Na gut, okay, aber komm da mal ran..
Bitte?
Na, an den Po von der Dings.
--
Don't think twice / Shake it on iceKommt man nicht viel besser an den Po, wenn ein Bein fehlt?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.@ Moz: Achso, von der…
zuletzt geändert von stormy-monday
Grüner Pulli an?--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayAchso, von der…
the one & only
--
Don't think twice / Shake it on icestormy-mondayAchso, von der… Grüner Pulli an?
Ne, die mit dem signature make-up on, Mann.
--
Don't think twice / Shake it on iceUnd Du warst nicht einmal an den buttocks? Echt jetze?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayUnd Du warst nicht einmal an den buttocks? Echt jetze?
--
Don't think twice / Shake it on iceSo eine hatte ich noch nie. Entweder oder, buttocks oder down the road. Da kannse noch so schön ihre Luftküsse verteilen.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerremozza
kinkster
Das habe / kenne ich auch noch nicht.
Auch Kisses on the bottom habe ich nicht. Toller Titel. Aber wen küsst man schon auf den Po? Na gut, okay, aber komm da mal ran..Vielleicht ist auch nur das gemeint
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Nice try, duderino…
Aber „kisses on the bottom“ ist wohl auch eine Redewendung für Küsse ans Briefende, habe ich mal irgendwo gelesen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaNice try, duderino…
Aber „kisses on the bottom“ ist wohl auch eine Redewendung für Küsse ans Briefende, habe ich mal irgendwo gelesen.Gebildet gebildet unser mozza
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.