Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Das ist voller guter Tunes mit passender Lo-Fi-Produktion, mozza. Höre doch nur mal das unwiderstehliche Darkroom. Hoffentlich macht er noch McCartney III, bevor er abberufen wird.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
Vorsicht „Press to Play“ ist noch ein ganzes Stück mieser als „Give My Regards to Broad Street“
Das habe / kenne ich auch noch nicht.
Auch Kisses on the bottom habe ich nicht. Toller Titel. Aber wen küsst man schon auf den Po? Na gut, okay, aber komm da mal ran..
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
Vorsicht „Press to Play“ ist noch ein ganzes Stück mieser als „Give My Regards to Broad Street“
Das habe / kenne ich auch noch nicht. Auch Kisses on the bottom habe ich nicht. Toller Titel. Aber wen küsst man schon auf den Po? Na gut, okay, aber komm da mal ran..
Bitte?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
mozza
kinkster
Das habe / kenne ich auch noch nicht. Auch Kisses on the bottom habe ich nicht. Toller Titel. Aber wen küsst man schon auf den Po? Na gut, okay, aber komm da mal ran..
Bitte?
Na, an den Po von der Dings.
--
Going down in KackbratzentownKommt man nicht viel besser an den Po, wenn ein Bein fehlt?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.@ Moz: Achso, von der…
zuletzt geändert von stormy-monday
Grüner Pulli an?--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayAchso, von der…
the one & only
--
Going down in Kackbratzentownstormy-mondayAchso, von der… Grüner Pulli an?
Ne, die mit dem signature make-up on, Mann.
--
Going down in KackbratzentownUnd Du warst nicht einmal an den buttocks? Echt jetze?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayUnd Du warst nicht einmal an den buttocks? Echt jetze?
--
Going down in KackbratzentownSo eine hatte ich noch nie. Entweder oder, buttocks oder down the road. Da kannse noch so schön ihre Luftküsse verteilen.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozza
kinkster
Das habe / kenne ich auch noch nicht.
Auch Kisses on the bottom habe ich nicht. Toller Titel. Aber wen küsst man schon auf den Po? Na gut, okay, aber komm da mal ran..Vielleicht ist auch nur das gemeint
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nice try, duderino…
Aber „kisses on the bottom“ ist wohl auch eine Redewendung für Küsse ans Briefende, habe ich mal irgendwo gelesen.
--
Going down in KackbratzentownmozzaNice try, duderino…
Aber „kisses on the bottom“ ist wohl auch eine Redewendung für Küsse ans Briefende, habe ich mal irgendwo gelesen.Gebildet gebildet unser mozza
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.